neuheiten auf Amazon ­Prime Video, Netflix & Co.

NomadlandSky, Film, Drama. Der Oscar­abräumer 2021 mit drei ­Auszeichnungen: Erst verliert Fern (Frances McDormand) ihren Mann, dann Job und Haus. Um zu überleben, zieht sie als Wanderarbeiterin durch die USA. Läuft ab sofort.

Nomadland

Sky, Film, Drama. Der Oscar­abräumer 2021 mit drei ­Auszeichnungen: Erst verliert Fern (Frances McDormand) ihren Mann, dann Job und Haus. Um zu überleben, zieht sie als Wanderarbeiterin durch die USA. Läuft ab sofort.

<p class="title">Eternals</p><p>Disney+, Film, Action/Fantasy. Gerade noch im Kino, nun schon als Stream erhältlich: Ab 12. ­Jänner machen sich die ­„Eternals“ auf, um die Menschheit gegen die monströsen Kreaturen ­„Deviants“ zu verteidigen.</p>

Eternals

Disney+, Film, Action/Fantasy. Gerade noch im Kino, nun schon als Stream erhältlich: Ab 12. ­Jänner machen sich die ­„Eternals“ auf, um die Menschheit gegen die monströsen Kreaturen ­„Deviants“ zu verteidigen.

<p class="title">After Life – ­Staffel 3</p><p>Netflix, Serie, Dramedy. Die schwarzhumorige britische Comedy mit Ricky Gervais als verwitweter Journalist Tony geht nach zwei Jahren Pause in die finale Staffel. Ab Freitag.</p>

After Life
– ­Staffel 3

Netflix, Serie, Dramedy. Die schwarzhumorige britische Comedy mit Ricky Gervais als verwitweter Journalist Tony geht nach zwei Jahren Pause in die finale Staffel. Ab Freitag.