And Just Like That …

Carrie, Miranda und Charlotte kehren in einer neuen Staffel zurück. Samantha (Kim Cattral) wird wohl wieder nicht dabei sein. Bild: HBO Max/Warner

Carrie, Miranda und Charlotte kehren in einer neuen Staffel zurück. Samantha (Kim Cattral) wird wohl wieder nicht dabei sein. Bild: HBO Max/Warner

… gibt‘s eine zweite ­Staffel der „Sex And The City“-Sequel-Serie. Start wohl schon heuer!

Gerade erst im vergangenen Februar flimmerte das Finale der ersten Staffel „And Just Like That …“ (Dt. „Und einfach so …“) über die Bildschirme, da steht auch schon die Fortsetzung der Fortsetzung der HBO-Hitserie „Sex And The City“ in den Startlöchern. Überraschung ist das allerdings keine, legte die Serie doch den stärksten Streaming-Auftakt einer HBO-Max-Produktion überhaupt hin.Auch 17 Jahre nach dem Ende des Originals und elf Jahre nach Erscheinen des zweiten Kinofilms scheint das Interesse an Carrie (Sarah Jessica Parker), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) also ungebrochen. Und die (wohl zu 99,9 Prozent weiblichen) Fans der Serie dürfen sich freuen: Die zweite Staffel „And Just Like That …“ soll schon Ende ­dieses, Anfang nächsten Jahres erscheinen. HK

And Just Like That ...

­(Staffel 1 aktuell auf Sky)

USA 2021/zehn Episoden

Darsteller: Sarah Jessica Parker, ­Cynthia Nixon, Kristin Davis uvm.