Neuheiten auf Amazon ­Prime Video, Netflix & Co.

Isle of Dogs – Ataris ReiseDisney+, Film, Animation. Wes Andersons erzählt die Geschichte des zwölfjährigen Atari, der auf der Suche nach seinem Hund zu einer epischen Reise aufbricht. Verfügbar ab Freitag.

Isle of Dogs
– Ataris Reise

Disney+, Film, Animation. Wes Andersons erzählt die Geschichte des zwölfjährigen Atari, der auf der Suche nach seinem Hund zu einer epischen Reise aufbricht. Verfügbar ab Freitag.

<p>Love, Simon</p><p/><p>Disney+, Film, Dramedy. Ebenfalls ab Freitag verfügbar ist „Love, Simon“: Der 17-jährige Simon (Nick Robinson) erlebt sein Coming Out als gleichzeitig witzig, angsteinflößend und ­lebens­verändernd.</p>

Love, Simon

Disney+, Film, Dramedy. Ebenfalls ab Freitag verfügbar ist „Love, Simon“: Der 17-jährige Simon (Nick Robinson) erlebt sein Coming Out als gleichzeitig witzig, angsteinflößend und ­lebens­verändernd.

<p>The Gray Man</p><p/><p>Netflix, film, Action. Und auch der dritte Film dieser Liste startet am Freitag. Als ein CIA-Agent belastende Geheimnisse der Agentur entdeckt, wird er von einem einstigen Kollegen rund um die Welt gejagt. Mit Ryan Gosling und Chris Evans. Bilder: Disney/20th Century Studios, Netflix</p>

The Gray Man

Netflix, film, Action. Und auch der dritte Film dieser Liste startet am Freitag. Als ein CIA-Agent belastende Geheimnisse der Agentur entdeckt, wird er von einem einstigen Kollegen rund um die Welt gejagt. Mit Ryan Gosling und Chris Evans. Bilder: Disney/20th Century Studios, Netflix