Tangas & Tragödien

„Welcome to Chippendales“ läuft ab sofort auf Disney+. Foto: Disney

„Welcome to Chippendales“ läuft ab sofort auf Disney+. Foto: Disney

Die achtteilige True-Crime-Serie ­„Welcome to Chippendales“ erzählt die skandalöse Geschichte der weltweit bekannten Männerstrip-Gruppe. Jetzt auf Disney+.

Der gebürtige Inder Somen „Steve“ Banerjee (Kumail Nanjiani, „Silicon Valley“, „Eternals“) versucht in den 1970ern, den amerikanischen Traum zu leben. Doch sein Plan, einen eigenen Backgammon-Club für die High Society zu eröffnen, scheitert. Stattdessen gründet der Tankstellenmitarbeiter völlig unerwartet das größte Stripper-Imperium der Welt. Doch auch hier läuft nicht alles nach Plan. Denn sein Erfolg und seine Gier in dem ­boomenden Business steigen ihm zu Kopf – und sein Leben gerät außer Kontrolle. HK

Artikel 69 von 82