Survival-Action beim „Arctic Warrior“

Der Ex-Soldat Ottogerd Karasch, bekannt durch „7 vs. Wild“, präsentiert mit „Arctic Warrior 2023“ sein erstes eigenes Survival-Projekt auf YouTube.
In der arktischen Zone des finnischen Lapplands stellt sich der YouTuber „Otto Bulletproof“ mit acht ausgebildeten Profis und acht Laien den Herausforderungen der eisigen Kälte.
Promis vs. Finnische Wildnis
Die TeilnehmerInnen werden in Zweierteams (jeweils ein Profi und ein Promi) eingeteilt und müssen fünf Tage in der Finnischen Wildnis überleben, um das Ziel zu erreichen. Für zusätzliche Punkte wird ihr Durchhaltevermögen zwischen den Marsch-Einheiten in speziellen Challenges auf die Probe gestellt. Unter den TeilnehmerInnen der Survival-Show befinden sich Promis wie „Bloodhound Gang“-Legende Evil Jared, Schauspielerin Yvonne Pferrer, Paralympics-Sportler Gerd Schönfelder oder YouTuber Sascha Hellinger von „unsympathischTV“.
Über 1,7 Mio. ZuschauerInnen
Das eiskalte Survival-Format feierte Anfang dieser Woche seine Premiere auf YouTube und kann auch auf Paramount+ gestreamt werden. Alleine die erste Episode wurde schon über 1,7 Millionen Mal aufgerufen und trendet bereits auf YouTube. Die nächsten Folgen werden wöchentlich mittwochs und sonntags auf dem YouTube Channel „OttoBulletproof“ veröffentlicht. SG