Genussabend bei Pfanner für Gildenball-Gewinner

Die Gildenball-Gewinner erlebten einen Genussabend bei der Pfanner ­Degustation in Lauterach. Foto: BFG

Die Gildenball-Gewinner erlebten einen Genussabend bei der Pfanner ­Degustation in Lauterach. Foto: BFG

Einen Genussabend der besonderen Art bei der Pfanner Degustation in Lauterach gab es für die Tombola-GewinnerInnen.

Beim vergangenen Gildenball der Bregenzer Faschingsgesellschaft gab es etwas sehr schmackhaftes zu gewinnen – einen Genussabend bei der Pfanner Degustation. Namhafte Winzer aus Österreich, Italien und Frankreich präsentierten auf der Degustation im Hofsteigsaal ihre prämierten Weine und gaben diese für die Gildenball Besucher zur Verkostung frei. Nach dem Motto „in vino veritas“ („im Wein liegt die Wahrheit“) genossen die Gäste, ausgewählte edle Tropfen und konnten auch die hochgeistigen Destillate aus der Privat-Destillerie Pfanner degustieren. BFG-Event­patin und Innenministerin Mariette Eisendle bedankte sich herzlich mit einem kleinen Präsent bei Ehrensenatsrat Komm. Rat. Ing. Walter Pfanner als langjährigen Freund des Gildenballes für den schönen Abend sowie die jahrelange Treue und Unterstützung gegenüber der Bregenzer Faschingsgesellschaft.

Wann & Wo | template