Herzlichen Dank

Gebührt dem Reisebüro 5 vor 12 Reisen bzw. Herrn Moosmann und seinen Angestellten, über das ich kurzfristig meine Mittelmeerkreuzfahrt vom 8. bis 15. Februar 2020 auf der Costa Smeralda gebucht habe. Ein großes Lob gebührt Herrn Moosmann, dass er mich als alleinstehende Person steht’s auf die Ausflüge mitgenommen hat – auch möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Häusle (ebenfalls Teilnehmerin dieser Schiffsreise) bedanken, da sie sich mir angenommen hat, weil mich mein Knie im Stich ließ. So war es mir möglich, mit ihrer Hilfe die schönen Aussichtspunkte trotz Einschränkung zu sehen. Es ist schön zu wissen, dass es noch hilfsbereite Menschen gibt. Gerne werde ich wieder bei der einen oder anderen Reise dabei sein. Ein herzliches Vergelt’s Gott!

 Edith Dobler, Rankweil

Artikel 109 von 114
Wann & Wo | template