Chance für Tiere im Ländle

Die Bürgermeister und Gemeinderäte wurden gewählt. Herzliche Gratulation an alle, die gewählt wurden, egal von welcher Partei. Es wartet nun sehr viel Arbeit, es wurden ja auch viele Versprechungen gemacht. Da ich überzeugt bin, dass gerade in der Gemeindepolitik noch die ehrlichsten Volksvertreter tätig sind, sehe ich auch eine große Chance für Tiere in allen Ländle-Gemeinden. Jeder Bürgermeister und die Gemeindevertreter haben sicher ein Herz für die Menschen und Tiere in ihrer Gemeinde. Gemeinsam können alle diese Vertreter auch die Landespolitik aktiv auffordern, endlich für Tierwohl und einen Stopp der Tiertransporte zu sorgen. Wir wollen in unserem Ländle endlich auch wieder einmal einen Tierschutz, der den Tieren eine Wertschätz­ung gibt und damit auch unserer Natur neue Vielfalt ermöglicht. Danke im Namen aller Tierfreunde und Wähler, die ihre Volksvertreter gewählt haben, damit ihre Anliegen auch wirklich erfüllt werden können. Wir zählen auch Euch

 Dieter Steinacher,

 Nüziders