Unverständnis?

Ich klage an dieser Stelle an: Mir und vielen anderen völlig gesunden Bürgern in unserem Staat werden, ohne dass wir auch nur die geringste Gefährdung darstellen, und ohne uns dagegen wehren zu können, massiv Grundrechte von unserer Regierung verweigert! Solche Grundrechtseinschränkungen ohne Gefährdung anderer, sind wohl nur infolge einer untätigen Justiz in unserem demokratischen Staat möglich. Ich verweise auf kaum vorhandene Beschränkungen in Schweden, Kalifornien, Thailand und anderen Ländern und Staaten, deren nicht oder kaum stattgefundenen Lockdowns und deren dafür kaum belasteten Wirtschaft. Auf welcher Rechtsgrundlage werden bei uns vollkommen gesunde Bürger wie Kranke ständig getestet und gegen ihren Willen und indirekt mit „Freiheits- und Öffnungsmöglichkeiten“ zu Impfungen gezwungen? Zumal es inzwischen Alternativbekämpfungsmöglichkeiten bei Symptomen gibt.

 Kurt Höfferer, Hörbranz

Wann & Wo | template