Mohren-Logo

Ich finde das neue Mohrenbräu-Logo eine gute Idee und bewerte es sogar als lieblicher als das ehemalige, langzeitige Mohren-Logo, das mir aber ebenfalls nicht unsympatisch war. Nie wäre ich auf Gedanken gekommen, dass dieses Logo etwas mit Rassismus zu tun haben soll. Wer auch immer auf solche unsinnigen Gedanken zu diesem langjährig verwendeten Logo kam, muss schon verwirrt sein. Was noch viel wichtiger ist, als das Logo, sind gut gewählte Inhaltsstoffe sowie feine Geschmacksnuancen – und das hat das Mohrenbräubier auf jeden Fall in seinen verschiedenen Biervariationen. Mein persönlicher Favorit von Mohrenbräu ist übrigens das Kellerbier. Hoffentlich haben diese lächerlichen und idiotischen Gedankenspiele sowie Diskussionen um Mohren nun ein Ende.

Ingrid Grasbon, Bludenz

Artikel 105 von 112