Bücher

Karsten Dusse: „­Achtsam morden“

Buchtipp von
Laura Lecher:
„Der erfolgreiche Anwalt Björn Diemel wird von seiner Frau dazu gezwungen, ein Achtsamkeitsseminar zu besuchen, um seine Work-Life-Balance wieder zu finden. Tatsächlich kann er einige Tipps des Seminars im Alltag umsetzen. Allerdings nicht ganz auf legale Weise, denn als ihm sein Mandant zunehmend große Probleme bereitet, beschließt Björn einfach, ihn gemäß seinem Verständnis von Achtsamkeit umzubringen. Nach und nach gesellen sich neue Probleme dazu, die er auf spezielle Weise zu lösen versucht.“
Heyne

Andrzej Sapkowski:
„The Witcher Illustrated – Der Hexer“

Buchtipp von Rhena Maier: „Geralt von Riva macht als Hexer Jagd auf Monster, die sich in den Sümpfen, in kalten Verliesen und in der Dunkelheit verstecken. Seine Waffen sind ein normales Schwert zur Verteidigung – und ein Silberschwert für die Ungeheuer. Und dann wäre da noch seine Fähigkeit als Hexer, keinen Schmerz zu empfinden. Fast keinen jedenfalls. Die Erzählungen der Weltbestsellerserie ,The Witcher‘ wurden von den besten französischen Comic-Künstlern bebildert.“
Heyne

Bei üs
kriagsch as!

Bücher portofrei bestellen:
das-buch.at

In dieser Rubrik präsentieren Mitarbeiter von „Das Buch“ im Messepark Buchtipps.