Bücher

Jan Becker: „­Mit ­Mental-Power zum Wohlfühlgewicht“

Buchtipp von
Judith Heimbeck:
„Oftmals will es mit dem Schlanksein einfach nicht so richtig klappen, obwohl es als festes Ziel im Kopf herumschwirrt. Doch wie kann es ohne den unliebsamen Jojo-Effekt gelingen nachhaltig schlank zu bleiben? Der Spiegel-Bestseller Autor, Life-Coach und Hypnosetrainer Jan Becker zeigt, welchen entscheidenden Einfluss mentale Gedankenmuster auf die Umsetzung von Zielen haben und legt dar, wie wir daran arbeiten können. Er hat hierzu ein vielfach erprobtes Mentalprogramm entwickelt.“
Piper

Briol, Bormann,
Rüther: „Leichter ­Sommergenuss“

Buchtipp von Armila Hafuric: „Bei warmen Temperaturen gibt es nichts Schöneres, als draußen zu sitzen und den Sommer zu genießen. Doch wenn es zu heiß ist, ist der Gedanke an warme Gerichte und Speisen häufig nicht so verlockend. Etwas Frisches und Leichtes muss her. In leichter Sommergenuss wird in Form von 70 verschiedenen Rezepten der kulinarische Augenschmaus sommer-frisch aufgetischt und begeistert uns mit fantastischen Variationen und Kombinationen.“
EMF

Bei üs
kriagsch as!

Bücher portofrei bestellen:
das-buch.at

In dieser Rubrik präsentieren Mitarbeiter von „Das Buch“ im Messepark Buchtipps.