Schönster Platz in Österreich

Wir Vorarlberger dürfen stolz sein, dass der
Wiegensee 2021 zum schönsten Platz Österreichs gewählt wurde. Er liegt im schönen, geschichtsträchtigen Ortsteil Partenen im Gemeindegebiet Gaschurn und ist mit der Tafamuntbahn erreichbar.

Es kommen viele Gäste aus verschiedenen Ländern und bestaunen unsere wunderbare Bergwelt. Wir haben aber auch schöne Unterkünfte zu bieten. Ich möchte ein Gasthaus anführen: den Partenerhof. Dort pflegen viele treue Gäste seit Jahren mit dem Wirte-Ehepaar Dona und dem Kellner Lois eine enge Freundschaft. Es ist sehr gut für unseren Tourismus und ein wichtiger Teil, dass das Altgewohnte nach den Corona-Jahren erhalten geblieben ist. Wir können den Gastgebern und den Mitarbeitern nur danken, dass nach dieser zweijährigen Krise das gleiche Personal anzutreffen ist und sie mit Freude und zur Zufriedenheit unsere Gäste bedienen.

  Peter Lins,

 Ludesch

Artikel 94 von 99