Europas schönste Städte

Der neue Städtereisen-katalog von High Life bietet zauberhafte Kurztrips in die schönsten Metropolen Europas.

Mehr Leistung für noch mehr Erlebnis in vier europäischen Metropolen – und das zu attraktiven Preisen mit Flügen ab Altenrhein (nach Wien), Zürich und München. Ausgesuchte Top-Hotels in bester Lage und viele Insider-Tipps gibt es im neuen Städtereisenkatalog von High Life Reisen.

Musicals und mehr

Musicals gehören zu einem Städteerlebnis wie das Erinnerungsfoto. Bei High Life Reisen kann man sein Lieblingsmusical gleich zur Städtereise dazu buchen und bekommt für die Reise nach Hamburg und Berlin noch einen persönlichen „Open Bar“-Gutschein für den Musicalbesuch dazu. Das heißt exklusive Betreuung in einem Lounge-Bereich inklusive ausgewählter Getränke.

INFOS

High Life Reisen

Im Buch 1 / Am Garnmarkt, Götzis

Tel. 05523 649500

E-Mail: info@highlife.at

www.highlife.at

Wann & Wo | template