Aktionspreise im Juni für die italienische Adria

Das Hotel Villa Dei Fiori*** bietet den Gästen einen schönen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen.  Fotos: handout/Nachbaur Reisen

Das Hotel Villa Dei Fiori*** bietet den Gästen einen schönen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen.  Fotos: handout/Nachbaur Reisen

Mit Nachbaur Reisen zwei mal wöchentlich im Komfortbus, bequem und ohne Stress, an die beliebteste Küste Italiens reisen.

Der italienische Klassiker unter den Urlaubszielen zählt schon lange zu den beliebtesten Urlaubsregionen Europas. Man kommt als Gast und geht als Freund. Das süße Nicht­stun – wo kann man das besser genießen als am Strand der mittleren Adria? Der feine Sandstrand, La spiaggia, das ist italienisches Lebensgefühl pur. Die sympathischen Badeorte Cervia, Cesenatico, Igea Marina, Rimini/Viserbella, Cattolica und Pesaro locken mit guter Infrastruktur und interessanten Ausflugsmöglichkeiten.

Hotel Villa Dei
Fiori*** in Rimini

Das beliebte Hotel Villa Dei Fiori liegt in Rimini-Viserbella, einem ruhigen Ortsteil im Norden von Rimini. Zum schönen Sandstrand sind es nur knapp 50 Meter. Ein gemütlicher Aufenthaltsraum, eine Bar, ein Restaurant sowie eine Sonnenterrasse, ein Whirlpool und ein Swimmingpool mit Sonnenschirmen und Liegebetten erwartet die Gäste dort. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird auf der Gartenterrasse serviert und Mittags und Abends werden Menü-Auswahlen serviert. Für alle sportlichen Urlauber bietet das Hotel zudem noch eine Tischtennisplatte, ein kostenloser Fahrradverleih und diverse Sportangebote am Strand. Die Familie Casadei kümmert sich persönlich um das Wohlbefinden der Gäste und ist Garant für erholsame Urlaubstage an der Adria.

INFOS & BUCHUNG



Reiseziel: Rimini-Viserbella
Hotel:  Villa Dei Fiori***


Termine:
1., 8., 15. oder 18. Juni


Leistungen:
 Fahrt im Komfortbus ab/bis Vorarlberg
 Bordservice durch Hostess
 7 ÜB im Hotel Villa Dei Fiori***
 Frühstücksbuffet/Abendmenü
 Salatbuffet
 Gratis Fahrradverleih
 Schöne Poolanlage inklusive Liegen
 Gratis-WLAN im ganzen Hotel

Extra: Stornoversicherung 14 Euro
 All inklusive (Strandgebühren   plus Tischgetränke): +70 Euro
 Vollpension: +56 Euro

Nachbaur Reisen
Feldkirch Illpark, T. 05522 74680
reisen@nachbaur.at
Dornbirn Riedgasse, T. 05572 20404
dornbirn@nachbaur.at
www.nachbaur.at

Artikel 96 von 154
Wann & Wo | template