Das perfekte Weihnachtsgeschenk: Herbert Grönemeyer live in Stuttgart!

Herbert Grönemeyer gilt als einer der größten deutschen Entertainer. Seine Konzerte versprechen musikalische Highlights vom Feinsten. Fotos: handout/Weiss Reisen, Shutterstock

Herbert Grönemeyer gilt als einer der größten deutschen Entertainer. Seine Konzerte
versprechen musikalische Highlights vom Feinsten. Fotos: handout/Weiss Reisen, Shutterstock

Mit Weiss Reisen einen der größten Stars der deutschen Musikszene live in Stuttgart erleben!

Endlich ist es wieder soweit: der große Musiker der deutschen populären Musik geht wieder auf Tour. Herbert Grönemeyer ist ein Garant für außergewöhnliche Konzerterlebnisse. Seit vielen Jahren begeistert Herbert Grönemeyer Generationen. Mit seiner Band wird der elffache Echo-Preisträger 2019 auf eine Arena-Tour gehen. Starten wird Grönemeyer am 5. März 2019 in Kiel. Zwölf weitere Konzerte in großen Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind bislang geplant.

Mit Weiss Reisen
nach Stuttgart

Am 9. November erst veröffentlichte Herbert Grönemeyer sein neues Album „Tumult“. Auf die Besucher der Arenakonzerte 2019 warten brandneue Songs des Ausnahmemusikers, aber bestimmt auch Klassiker wie „Mensch“ und „Ich hab dich lieb“ werden bestimmt ihr Plätzchen in der Show finden. Mit dem bequemen Bus von Weiss Reisen geht es am Samstag, den 16. März, zum Konzert nach Stuttgart. Via Ulm fahren die Reisenden nach Stuttgart. Die Ankunft erfolgt dann gegen 16 Uhr. Es bleibt vor dem Konzertbeginn also noch genügend Freizeit um mit den öffentlichen Verkehrsmittel in die Innenstadt von Stuttgart zu erkunden (Schnellbahn ca. 20 min Fahrzeit). Am Abend steht dann das Highlight der Reise an: der Besuch des Grönemeyer Konzert in der Hanns-Martin-Schleyer Halle. Ab 20 Uhr gibt der Künstler seine Hits auf der großen Bühne zum Besten. Die Rückfahrt erfolgt dann nach dem Konzertende.

<p class="caption">Einmal Hits wie zum Beispiel „Mensch“, „Ich hab Dich lieb“ oder „Flugzeuge im Bauch“ live hören: ein Erlebnis, dass man so schnell nicht vergisst. </p>

Einmal Hits wie zum Beispiel „Mensch“, „Ich hab Dich lieb“ oder „Flugzeuge im Bauch“ live hören: ein Erlebnis, dass man so schnell nicht vergisst. 

INFOS & BUCHUNG


Herbert Grönemeyer in Stuttgart


Termin: 16. März 2019
Preis: 130 Euro/Erwachsene
Kinder bis 15 Jahre: 115 Euro


Leistungen:
 Fahrt mit bequemen Reisebus
 Stehplatzticket Konzert


Einstiegstellen:
12 Uhr: Krönele (Merkur), Rankweil
12.20 Uhr: McDonalds, Hohenems
12.35 Uhr: Kika, Dornbirn
12.50 Uhr: Garage, Bregenz
13 Uhr: Seestadtareal /
  Reisebüro Weiss, Bregenz


Weiss Reisen Bregenz
Bahnhofstr. 27, Tel. 05574 43200

weiss.reisen@weissreisen.at

www.weissreisen.at

Artikel 96 von 196
Wann & Wo | template