Schiffstaufe der Costa Smeralda und tolle Auszeichnung für Sunshine Tours

In Anwesenheit des Kapitäns der Costa Smeralda, Paolo Benini, durchschnitt die spanische Taufpatin Penélope Cruz das Band und übernahm das traditionellen Brechen der Flasche am den Bug des Schiffes.

In Anwesenheit des Kapitäns der Costa Smeralda, Paolo Benini, durchschnitt die spanische Taufpatin Penélope Cruz das Band und übernahm das traditionellen Brechen der Flasche am den Bug des Schiffes.

GF Patrick Moosmann wurde für sein soziales Engagement ausgezeichnet und nahm an der Schiffstaufe der Costa Smeralda teil. Stargast war Penélope Cruz.

In Savona fand vor zwei Wochen die Taufe der Costa Smeralda, dem neuen mit LNG (Liquefied Natural Gas) angetriebenen Flaggschiff von Costa Crociere, statt. Taufpatin des Schiffes und unbestrittener Star der Veranstaltung war Penélope Cruz.

Mittelmeer-Route

Die Costa Smeralda nahm bereits am 21. Dezember 2019 den Dienst auf. Auf ihrer einwöchige Route im westlichen Mittelmeer läuft das Schiff Savona, Marseille, Barcelona, Palma de Mallorca, Civitavecchia/Rom und La Spezia an. Im Sommer wird das neue Flaggschiff auch in Cagliari Halt machen.

Tolle Auszeichnung für Sunshine Tours

An diesem Abend wurde nicht nur die Costa Smeralda getauft sondern das Vorarlberger Reisebüro Sunshine Tours ausgezeichnet: Das Feldkircher Unternehmen hat im Jahr 2019 verschiedene soziale Projekte gestartet. In Zusammenarbeit mit „Wann & Wo-Patenkind“ sowie „Stunde des Herzens“ wurden Aktivitäten gestartet und finanziell unterstützt. Für dieses Engagement wurde Patrick Moosmann und sein Team von Costa Kreuzfahrten als einziges Reisebüro im deutschsprachigen Raum aus-gezeichnet – und im Zuge dessen ein Scheck in der Höhe von 2000 Euro übergeben.

5-Star-Sunshine-VIP-Bus

Während des Abends war zudem ein Thema überall zu hören: Der neue 5-Star-Sunshine-VIP-Bus mit der Beschriftung der neu getauften Costa Smeralda wurde von der Geschäftsleitung von Costa Crociere bewundert. 2020 werden wöchentlich Fahrten zur Costa Smeralda durchgeführt.

<p class="caption">Patrick Moosmann (GF Sunshine Tours) und Arnold W. Donald (Chief Executive Officer der Carnival Corporation & plc) haben sich auch auf der Costa Smeralda getroffen.</p>

Patrick Moosmann (GF Sunshine Tours) und Arnold W. Donald (Chief Executive Officer der Carnival Corporation & plc) haben sich auch auf der Costa Smeralda getroffen.

<p class="caption">Für sein soziales Engagement wurde das Feldkircher Reisebüro von Costa Kreuzfahrten ausgezeichnet. Costa übergab einen zusätzlichen Scheck in der Höhe von 2000 Euro – dieses Geld wurde bereits an „Stunde des Herzens“ weitergeleitet. Fotos: handout/Sunshine Tours, Costa</p>

Für sein soziales Engagement wurde das Feldkircher Reisebüro von Costa Kreuzfahrten ausgezeichnet. Costa übergab einen zusätzlichen Scheck in der Höhe von 2000 Euro – dieses Geld wurde bereits an „Stunde des Herzens“ weitergeleitet. Fotos: handout/Sunshine Tours, Costa

<p class="caption">Die Costa Smeralda.</p>

Die Costa Smeralda.

<p class="caption">Damit die Reise bequem von zuhause beginnt: Der 5-Star-Sunshine-VIP-Bus bringt die Reisenden sicher nach Savona.</p>

Damit die Reise bequem von zuhause beginnt: Der 5-Star-Sunshine-VIP-Bus bringt die Reisenden sicher nach Savona.

INFOS & BUCHUNG

Sunshine Tours
Reisecenter Rösslepark, 6800 Feldkirch
Tel. 05522 37040
office@sunshine-tours.at

www.sunshine-tours.at

Wann & Wo | template