Faszination Zugspitze – Erlebniswelt mit toller Aussicht

Mit der Zugspitzbahn kann während der 10-minütigen Fahrt zum Gipfelrestaurant das atemberaubende Panorama genossen werden.

Mit der Zugspitzbahn kann während der 10-minütigen Fahrt zum Gipfelrestaurant das atemberaubende Panorama genossen werden.

Mit Beate & Werner den höchsten Berg Deutschlands erleben – die Zugspitze.

In Garmisch-Partenkirchen auf der Zugspitze erwartet die Teilnehmer dieser Reise atemberaubende Aussichten und alpine Atmosphäre. Ein Herbsttag auf der Zugspitze, dort gibt es Berge voller Möglichkeiten: am Besten man lässt den Blick über 400 Alpengipfel in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien schweifen.

Skisprungschanzenführung

Die Teilnehmer besichtigen die große Skisprungschanze in Garmisch-Partenkirchen. Einmal die Schwerkraft besiegen und fliegen, fliegen, fliegen – Sportler, die von der neuen Olympia-Skisprungschanze abheben, können diesen Traum leben. Für einen kurzen Moment zumindest. Bei einer Skisprungschanzenführung am Gudiberg werden die Reisenden in die Welt dieser furchtlosen Springer versetzt. Ebenfalls wird ein Terrain vor Ort erkundet, das man sonst nur aus den Sportübertragungen kennt – von der legendären Vierschanzentournee.

<p class="caption">Die Skisprungschanze einmal live aus der Nähe zu sehen ist ein besonderes Erlebnis.</p>

Die Skisprungschanze einmal live aus der Nähe zu sehen ist ein besonderes Erlebnis.

INFOS & BUCHUNG



Termin: 10. bis 11. Oktober
Preis DZ: 258 Euro pro Person
EZZ: + 28 Euro


Leistungen:
 Reise im Beate & Werner Reisebus
 Mittelklassehotel
 1x Übernachtung mit
 Frühstücksbuffet
 1x Abendessen
 Führung Skisprungschanze in    Garmisch
 Inklusive Berg- und Talfahrt auf
 die Zugspitze


Extras:
Stornoschutz: 18 Euro


Beate & Werner Reisen,
6952 Hittisau
Tel: 05513 30006
info@beate-werner.at
www.beate-werner.at

Wann & Wo | template