Jetzt noch den Sommer am Meer verlängern!

Jetzt noch schnell eine der beliebten Bus-Badefahrten bei Nachbaur Reisen buchen und das Saisonsfinale an der italienischen Adria genießen.

Die flachabfallenden Sandstrände und die Bademetropolen zwischen Cesenatico und Pesaro bieten ­ideale Urlaubsbedingungen. Als Gast kommen und als Freund zurück nach Hause kehren. Wer noch einmal ans Meer fahren möchte, der kann das mit der beliebten Bus-Badefahrt von Nachbaur Reisen machen – da kann man den
Sommer verlängern.

Der Urlaub beginnt (fast) zuhause

Mit modernen Vorarlberger Komfortbussen erreicht man bequem und stressfrei über Nacht die adriatische Küste. Das vergnügliche Leben, das berühmte Dolce Vita, kann beginnen. Capuccino nippen, Sandburgen bauen, Gelati-Gelüsten frönen, Wassermelonen schlürfen, Sonnenbaden, Pasta in allen Varianten verkosten – einfach das Leben in vollen Zügen genießen.

Persönliche Atmosphäre

Seit vielen Jahren ist das All-inclusive-Hotel Bamby 3* in Gatteo Mare zu empfehlen. Dieses familiär geführte Hotel liegt direkt am flachabfallenden Sandstrand und besticht durch seine ungezwungene persönliche Atmosphäre. Im ­Reisepreis ab 581 Euro für eine Woche sind die An- und Abreise, das Frühstücksbuffet, ein 3-Gang-Wahlmenü abends und/oder mittags, die Tischgetränke sowie die Gebühren für Strandliege und Sonnenschirm bereits inklusive! Kinder erhalten hier großzügige Ermäßigungen – bis elf Jahre bis zu 60 Prozent Rabatt!

Aufmerksamer Service

In Rimini-Viserbella erwartet die Nachbaur-Gäste im Hotel Villa Dei Fiori 3* der sehr aufmerksame Service der Familie Casadei. Eine wunderbare Zeit in diesem Hotel-Kleinod mit hoteleigenem Pool, großzügigen Zimmern und schöner Sonnenterrasse erleben. Zum feinen Sandstrand am Meer sind es nur wenige Schritte. Eine Woche ist hier bereits ab 532 Euro zu bekommen.

Gehobene Ansprüche

Im 4*-Hotel Michelangelo in Valverde/Cesenatico fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste wohl. Besonders bestechen hier die moderne Ausstattung, die variantenreiche Küche, der idyllische Pool sowie die ruhige Lage in einer Seitenstraße unweit des Strandes. Im Preis inklusive sind sogar schon Strandliegen und Sonnenschirm sowie die Tischgetränke zu den Mahlzeiten im Hotel. Buchbar für eine Woche ab 3. September schon ab 560 Euro. Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie noch einmal eine feine Auszeit an der Adria.

Jetzt buchen!

Endlich wieder Urlaub am Meer mit bequemer und sorgenfreier An- und Abreise. Die erfahrenen Reiseberater bei Nachbaur Reisen kümmern sich um alle Anliegen und empfehlen gerne das passende Hotel.

INFOS & BUCHUNG


Termine: Jeden Freitag (Nachtfahrt)
im Ländle-Komfortbus hin und
samstags (untertags) retour bis zum
11. September


Leistungen:
 Fahrt im Ländle-Komfortbus
 Willkommensgetränk an Bord
 Extra-Frühstück bei Ankunft im Hotel
 Hotelaufenthalt mit Halbpension
 Teilweise Strandliegen & -schirme   inklusive
 Gute Kinderermäßigungen

Reiseberater erreichbar:
Montag bis Samstag: 9 bis 12.30 Uhr
Montag bis Freitag: 13.30 bis 18 Uhr
Terminvereinbarung möglich!


Nachbaur Reisen
Feldkirch Illpark, Tel. 05522 74680,
reisen@nachbaur.at
Dornbirn Riedgasse, Tel. 05572 20404,
dornbirn@nachbaur.at
Angebote finden Sie auch im
Blätterkatalog unter
www.nachbaur.at

Wann & Wo | template