„Buenos días“ im schönen

Noch mehr Eindrücke gibt es auf den W&W-Social-Media-Kanälen! Fotos: Loren Bedeli, Edelweiss

Noch mehr Eindrücke gibt es auf den W&W-Social-Media-Kanälen! Fotos: Loren Bedeli, Edelweiss

Mexiko ist so viel mehr als Tacos und Tequila: Mit ­Edelweiss reiste W&W nonstop ins Paradies!

Manchmal heißt es im Leben: Jetzt oder nie! So dachte ich beispielsweise nie wirklich darüber nach, Mexiko zu besuchen, da mich nichts mit diesem Land verband und es ja nicht gerade der wortwörtliche „Katzensprung“ über den Atlantik ist. Doch als ich noch recht verschlafen am Freitagmorgen ins Büro tapste, hieß es „jetzt“, da ich zur „Media Fam Cancún“ von Edelweiss ein­geladen wurde. Ich konnte es kaum fassen und glaubte es erst, als ich knapp zwei Wochen später im Langstreckenflugzeug „Pilatus“ von Edelweiss saß. Nach einem elfeinhalbstündigen Flug mit bester Versorgung landeten wir schließlich in Cancún und das Abenteuer konnte beginnen. Aber natürlich erst nach einer erholsamen Nacht.

Eine Reise fürs gesamte Leben

Auch wenn wir „nur“ fünf ganze Tage in Mexiko verbracht haben, fühlte es sich wie ein nicht enden wollender Traum an. Ich hätte mir im Leben nie zu erträumen gewagt, so viele unglaubliche Eindrücke zu erfahren und auch wenn ich immer noch nicht recht glauben kann, dass ich diese Reise wirklich unternehmen durfte, weiß ich eines ganz sicher: Diese Erlebnisse werden mich mein gesamtes Leben lang begleiten. Wer also noch auf der Suche nach einem Urlaubsziel ist, sollte dringend diesen QR-Code scannen!

<p class="caption">Das Hotel Nizuc Resort & Spa überzeugt durch ein einzigartiges Flair.</p>

Das Hotel Nizuc Resort & Spa überzeugt durch ein einzigartiges Flair.

<p class="caption">Die Mexikanerin Monserrat Palafox (li.) begleitete uns fast die gesamte Woche und brachte uns ihre Kultur näher.</p>

Die Mexikanerin Monserrat Palafox (li.) begleitete uns fast die gesamte Woche und brachte uns ihre Kultur näher.

<p class="caption">Muyil ist eine Ruinenstätte der Maya inmitten der wildromantischen Dschungel-Landschaft.</p>

Muyil ist eine Ruinenstätte der Maya inmitten der wildromantischen Dschungel-Landschaft.

WANN & WO „On Tour“ in Mexiko mit Edelweiss

Das war die Media Fam Cancún 2022:

· 3. bis 9. September 2022

· Direktflug von Zürich nach Cancún   mit Edelweiss (und retour)

· Übernachtungen: Hotel Xcaret Arte   und im Hotel Nizuc Resort & Spa

Quintana Roo (Tourismus Mexiko)

Aktivitäten, Infos, Eindrücke und vieles mehr findet man unter:

www.mexicancaribbean.travel

Edelweiss Air AG

Jetzt gleich den nächsten Urlaub auf flyedelweiss.com buchen!