Die schönsten Seiten Sardiniens

Mit den exklusiven Sonderreisen von High Life Reisen ganz bequem ab Altenrhein fliegen und die schönsten Seiten Sardiniens erleben.
Die Erlebnis-, Wander- und Genussreisen sind genau das Richtige wenn man mehr möchte als nur Sonne, Strand und Meer. Bei jeder Reise sind mehrere Ausflüge, geführt von deutschsprachigen Reiseleitern im Preis inklusive, bei denen man die Kultur und Highlights der Gegend kennenlernt und kulinarische Genüsse erlebt. Trotzdem bleibt genug Zeit für individuelle Entdeckungen.
Mit den Flügen vom regionalen Flughafen Altenrhein kommt man schnell und entspannt nach Sardinien. Der Flughafen ist nur einen Katzensprung entfernt, der Parkplatz ist für die Dauer der Reise gratis, Check In ist 60 Minuten vor Abflug und an Bord gibt es Getränke und Snacks – was will man mehr? Hier beginnen die Ferien wirklich schon mit der Anreise.

Nordsardinien
Die berühmte Costa Smeralda steht hier auf dem Programm. Man besucht die bekanntesten Plätze wie Porto Cervo und schönsten Strände, unternimmt einen ganztägigen Bootsausflug zum Maddalena Archipel und lernt das unbekannte Hinterland Nordsardiniens kennen. Übernachtet wird im Hotel La Bisaccia****, Termin 20.Mai (nur noch Restplätze) und 7. Okober, Preis pro Person ab 1599 Euro.

Erlebnisreise Südsardinien
Neben der quirligen Inselhauptstadt Cagliari sieht man während der Woche auch die wichtigen Ausgrabungsstätten Barumini und Nora und stattet den Wildpferden bei Gesturi und den berühmten Flamingos einen Besuch ab. Übernachtet wird im Hotel Baia di Nora****, Termin 13.Mai (nur noch Restplätze) und 7. Oktober,
Preis pro Person ab 1499 Euro.

Wander- und Erlebniswoche Sardinien
Hier erlebt man eine aussergewöhnliche Woche in Nordsardinien mit vier wunderbaren, geführten Wanderungen an der Küste und im Hinterland und einem Bootsausflug in den berühmten Maddalena Archipel. Übernachtet wird im Hotel Smeraldo Beach****, Termin 23.9.23 Preis ab 1699 Euro pro Person.

Genusswoche Südsardinien
Auf Entdeckungstour in der Genussregion Südsardinien inklusive Käse- und Olivenölverkostung, Weinprobe und Honigdegustation. Zudem steht ein sardischer Kochkurs und kulturelle Highlights wie der Besuch von Cagliari und Barumini auf dem Programm. Übernachtet wird im Hotel Sant’Efis****, Termin 3. Juni,
Preis ab 1930 Euro pro Person.

Jetzt buchen mit Sorglos-Aktion
Jetzt online buchen oder sich bei den Profis von High Life Reisen beraten lassen, hier kennt man jedes Hotel persönlich. Bis 30. April sicher buchen mit der Sorglos-Aktion. Mehr Infos bei den Reiseberatern von Highlife Reisen oder unter
www.highlife.at


„Sardinien ist bezaubernd“
Barbara Greussing, High Life Reisen: „Sardinien ist so
viel mehr als nur Strand und Meer. Die exklusiven Sonderreisen
zeigen unseren Gästen die schönsten Seiten der Insel, schenken
Ihnen kulinarische und kulturelle Erlebnisse, die lange im Gedächtnis bleiben.
