Badeparadies Adria

Im Parkhotel Morigi*** kann man sich ideal vom Alltag erholen.

Im Parkhotel Morigi*** kann man sich ideal vom Alltag erholen.

Mit einer gelungenen Kombination aus Urlaub und Komfort lockt Nachbaur Reisen wöchentlich mit den beliebten Bus-Badereisen an die Adria.

Wie gewohnt beginnt die Reise in Vorarlberg, und die Gäste werden direkt vor ihrem gebuchten Hotel abgesetzt. Das Unterhaltungsprogramm an Bord sorgt für Abwechslung, und dank der Möglichkeit, mit einem bequemen Kissen im Nacken zu schlafen, wird die Fahrt zum erholsamen Erlebnis.

La Dolce Vita an der Adria

Unter dem Motto „La Dolce Vita“ beginnt das Reisevergnügen an der Adria wöchentlich am Freitag. Bis zur letzten Rückfahrt am 9. September besteht die Möglichkeit, jeden Freitagabend in den wohlverdienten Urlaub zu starten. Nachbaur Reisen arbeitet seit vielen Jahren mit kleinen renommierten Hotels entlang der mittleren Adria zusammen. In den Badeorten Cesenatico, Valverde, Gatteo Mare, Igea Marina, Cattolica und Pesaro findet jeder das passende Hotel für seinen Geschmack. Die flach abfallenden Sandstrände an der Adria sind besonders beliebt und bieten ideale Voraussetzungen für entspannte Strandspaziergänge, den Bau von Sandburgen oder sorgenfreies Baden, vor allem auch für Kinder.

Das Park Hotel Morigi*** bietet für jedes Budget das Richtige!

Das Park Hotel Morigi*** in Gatteo Mare bietet für jeden Geschmack verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten an. Vom klassischen Economy-Zimmer bis zu Familien-Zimmer: Geräumiger und für bis zu fünf Personen buchbar. Auch mit Verbindungstüre möglich. Die Zimmer bieten Balkon, Duschkabine, WC, SAT-TV,
Telefon, Klimaanlage, Safe, Bademantel, Föhn, Kühlschrank, WLAN.

Der hoteleigene Sandstrand ist 250 Meter entfernt. Der Pool befindet sich mitten in einer wunderschönen, grünen Umgebung. Immer an der Sonne, aber dennoch, hier ist der ideale Ort, um an heißen Tagen auf äußerst angenehme Weise Abkühlung zu finden. Die Kleinen können in dem für sie bestimmten Pool nach Herzenslust planschen und gefahrlos spielen, hier ist die Wassertiefe auf Kindergröße ausgelegt. Um den Pool herum stehen ausreichend Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Die Poolbar bietet von Eiscreme bis zum Mojito!

Damit die Reisenden das Frühstück entspannter genießen können, hat das Hotel ein neues Konzept erarbeitet. Die Gäste werden am Tisch bedient. Das Sortiment bietet selbstgemachten Kuchen, Croissants, Müesli, Marmelade, Joghurt, Aufschnitt, Käse, Eier, Speck oder Würstel, verschiedene Brotsorten, Früchte, Fruchtsäfte und natürlich Kaffee. Mittags und abends wird ebenfalls am Tisch serviert. Eine feine Auswahl an Vorspeisen und Salaten, verschiedene Hauptgerichte und wunderbare, regionale Desserts runden das Angebot ab. Fotos: Nachbaur Reisen

Der Kinderspielplatz im Garten bietet den Kleinsten viel Spaß.

Der Kinderspielplatz im Garten bietet den Kleinsten viel Spaß.

Vorteile im Familien-Hotel MorigiZwei Liegen und ein Sonnenschirm pro Zimmer sind am hoteleigenen Strand gratis. Weiters sind die Tischgetränke (Wein, Wasser, Softdrinks in Selbstbedienung) inkludiert. Die neue SPA-Oase und den privaten Hotelstrand gewährleisten den Gästen einen unvergesslichen Sommerurlaub. Infos bei Nachbaur Reisen in Dornbirn und Feldkirch.

Vorteile im Familien-Hotel Morigi

Zwei Liegen und ein Sonnenschirm pro Zimmer sind am hoteleigenen Strand
gratis. Weiters sind die Tischgetränke (Wein, Wasser, Softdrinks in Selbstbedienung) inkludiert. Die neue SPA-Oase und den privaten Hotelstrand gewährleisten den Gästen einen unvergesslichen Sommerurlaub. Infos bei Nachbaur Reisen in
Dornbirn und Feldkirch.

Italienische Adria –
noch bis 9. September

Reiseziele: Cesenatico-­Villamarina, Gatteo Mare, Igea ­Marina, Rimini,
Cattolica, Pesaro

Leistungen:

 Fahrt im Ländle-Komfortbus
 Nackenkissen bei der Hinfahrt   (Nachtfahrt) – Rückfahrt am Tag

 Extra Frühstück bei Hotel-Ankunft

 Zimmer mit Balkon

 Tischgetränke zu den Mahlzeiten

 Strandliege und Sonnenschirm

 Frühstücksbuffet/Menüwahl

 Top-Kinderermäßigungen

Exklusiv bei Nachbaur Reisen

Feldkirch Illpark,

Tel. 05522 74680

reisen@nachbaur.at

Dornbirn Riedgasse,

Tel. 05572 20404

dornbirn@nachbaur.at

www.nachbaur.at