New Orleans goes Stuonobach

Der Star aus New Orleans: Gary Brown. Foto: handout/Stuonobach
Der Star aus New Orleans: Gary Brown. Foto: handout/Stuonobach

Markus Linders legendäres Festival kommt nach Dornbirn!

Das Lebensgefühl des „Big Easy“, der Musikmetropole New Orleans, ist schon seit Jahren auch in Vorarlberg zu spüren, nämlich beim beliebten New Orleans Festival in Bregenz. Jetzt stattet das Event von Musiker und Kabarettist Markus Linder auch Dornbirn einen zweitägigen Besuch ab.

Blues & Gospel

Im Rahmen einer Blues Night am 3. September und eines Gospel Brunchs am 4. September gastiert das New Orleans Festival im „Stuonobach.“ Stargast der Veranstaltung ist der großartige Sänger, Saxophonist und Entertainer Gary Brown.

Gast aus New Orleans

Er kommt aus New Orleans angereist, um mit der Markus Linder Blues Band die Gäste mit einer Jam-Session zu verwöhnen. Brown war mehr als 20 Jahre lang der unangefochtene Star des legendären Clubs 544 in der New Orleanser Bourbon Street. WERBUNG

Mehr Infos unter:

www.stuonobach.at

Artikel 1 von 1