Lehrlingsstart

Das Miteinander im Team ist eine starke Basis für ein erfolgreiches Unternehmen. Auch bei der Firma Getzner Textil AG steht dies an erster Stelle. Um das Umfeld, die Ausbildner und die zukünftigen Arbeitskollegen besser kennen zu lernen trafen sich alle neuen Lehrlinge am 4. und 5. September im Nenzinger Himmel.

Spannendes Programm

Nach einem spannenden Workshop von Martin Dünser („get up!“) konnten die zukünftigen Metall-, Elektro- und Chemielabortechniker sowie Textiltechnologen beim Bau individueller Seifenkisten im Team mit ihren Stärken punkten. Im Anschluss daran wurden das Elektrizitätswerk und die „Säga“ besichtigt. In Gruppen konnten sie dann alle Rechte und Pflichten von Lehrlingen und weitere wichtige Infos zum neuen Lebensweg erarbeiten sowie präsentieren. MA

Weitere Infos:
www.getzner.at

Artikel 1 von 1