5 Statements – Was gefällt dir an Wolfurt am besten?

Sabrina, 28, Wolfurt: „Wolfurt hat meiner Meinung nach einen sehr schönen Ortskern, der durch die Geschäfte und den Markt toll genutzt wird. Die Lage ist ebenfalls super, man erreicht Bregenz und Dornbirn durch die guten Busverbindungen sehr schnell.“

Sabrina, 28, Wolfurt: „Wolfurt hat meiner Meinung nach einen sehr schönen Ortskern, der durch die Geschäfte und den Markt toll genutzt wird. Die Lage ist ebenfalls super, man erreicht Bregenz und Dornbirn durch die guten Busverbindungen sehr schnell.“

<p>Alexander, 33, Wolfurt: „Mir gefällt die Einstellung der Wolfurter sehr gut, auch aus unternehmerischer Sicht: Man bleibt in Wolfurt, man kauft und versichert auch hier. Es liegt zudem sehr zentral und es passiert viel, was die Lebensqualität erhöht.“</p>

Alexander, 33, Wolfurt: „Mir gefällt die Einstellung der Wolfurter sehr gut, auch aus unternehmerischer Sicht: Man bleibt in Wolfurt, man kauft und versichert auch hier. Es liegt zudem sehr zentral und es passiert viel, was die Lebensqualität erhöht.“

<p>Annalina, 13, Wolfurt: „Ich finde, dass die Atmosphäre hier im Dorf toll ist. Man kennt sich untereinander und redet viel miteinander. Auch die NMS hier in Wolfurt besuche ich gerne. In der Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden in der Eisdiele Kolibri.“</p>

Annalina, 13, Wolfurt: „Ich finde, dass die Atmosphäre hier im Dorf toll ist. Man kennt sich untereinander und redet viel miteinander. Auch die NMS hier in Wolfurt besuche ich gerne. In der Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden in der Eisdiele Kolibri.“

<p>Michaela, 32, Wolfurt: „Wolfurt ist sehr hunde-freundlich, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Fahrradwege sind ebenfalls gut ausgebaut. Außerdem ist die Gemeinde sozial sehr engagiert, was beispielsweise die Kinder­betreuung betrifft.“ </p>

Michaela, 32, Wolfurt: „Wolfurt ist sehr hunde-freundlich, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Fahrradwege sind ebenfalls gut ausgebaut. Außerdem ist die Gemeinde sozial sehr engagiert, was beispielsweise die Kinder­betreuung betrifft.“

<p>Peter, 50, Vandans: „Die famliäre und persönliche Atmosphäre in Wolfurt gefällt mir sehr gut. Ich finde außerdem die Parkmöglichkeiten toll, man kann direkt an die Geschäfte heran fahren. Auch der Markt am Freitagnachmittag ist immer ein Highlight.“</p>

Peter, 50, Vandans: „Die famliäre und persönliche Atmosphäre in Wolfurt gefällt mir sehr gut. Ich finde außerdem die Parkmöglichkeiten toll, man kann direkt an die Geschäfte heran fahren. Auch der Markt am Freitagnachmittag ist immer ein Highlight.“

Artikel 1 von 1