„Elektrisierendes“ Fahrgefühl aus Wolfurt

Der Hyundai „Ioniq“ ist als Elektro-, plug-in-Hybrid- oder Hybrid-Variante verfügbar.

Der Hyundai „Ioniq“ ist als Elektro-, plug-in-Hybrid- oder Hybrid-Variante verfügbar.

Nicht alltäglich: ­S­chnell-Ladestation für Elektroautos direkt beim Autohaus Hörburger in der Achstraße 47.

Am Puls der Zeit zu sein ist für Dietmar Hörburger seit jeher ein Credo. Der Erfolg gibt ihm recht, denn das Autohaus, das mit den britischen Top-Marken Range Rover und Jaguar, aber auch mit der südkoreanischen Marke Hyundai landauf, landab bekannt ist, gilt im Ländle durchaus als Branchenprimus.

Neueste Technik mit

exzellentem Design

Brandneu und voll im Trend befindet sich seit Kurzem auch eine Schnell-Ladestation für Elektroautos direkt beim Autohaus. Der „Hyundai Ioniq“ ist als reines Elektrofahrzeug, aber auch als plug-in-Hybrid oder Hybrid erhältlich. Für jeden Kunden ist hier genau das Richtige dabei. Dazu punktet Hyundai mit exzellentem Design, modernster Motorentechnik und beeindruckenden acht Jahren Batterie-Garantie. Man darf also gespannt sein und schon einmal vorab Informationen und Beratung vor Ort einholen. Die wichtigsten Kontaktinfos sind in der Factbox zusammengefasst.  NAM

<p class="caption">Dietmar Hörburger vor der neuen Schnell-Ladestation.</p>

Dietmar Hörburger vor der neuen Schnell-Ladestation.

INFOS

Autohaus Hörburger

Achstraße 47, Wolfurt

Tel. 05574 75748

www.autohaus-hoerburger.at

Artikel 1 von 1