„Wolfurt ist mein Lieblingsort“

Alexandra Kuznets (21)aus Wolfurt zeigt WANN & WO ihre Lieblingsorte in der Marktgemeinde.

Ein Spaziergang an der Bregenzer Ach, ein Bummel über den Wochenmarkt oder ein Sonntagsausflug in den Doppelmayr Zoo – die Marktgemeinde Wolfurt bietet für Jung und Alt sehr viele Möglichkeiten, die Zeit mit der Familie oder Freunden zu verbringen.

„Alles sehr zentral“

„In Wolfurt liegt alles sehr zentral, man muss für Besorgungen nicht extra in die Stadt fahren“, erzählt Alexandra und führt weiter aus: „Egal, ob man ein Geschenk braucht, oder sich in einem der Fachgeschäfte beraten lassen will – hier bekommt man so ziemlich alles!“ Auch für die Freizeit bietet die Gemeinde sehr viel: „Ich gehe wirklich gerne an der Ach spazieren oder Eis essen im Kolibri. Das ist übrigens meine Lieblings-Eisdiele mit dem besten Eis, das ich je gegessen habe!“, ergänzt die 21-Jährige.

Artikel 1 von 1