Mit viel Spaß zur absoluten Traumfigur!

Die gebürtige Brasilianerin Beth Mandlik und ihr Team freuen sich auf Fitnessbegeisterte.

Die gebürtige Brasilianerin Beth Mandlik und ihr Team freuen sich auf Fitnessbegeisterte.

FeelGood Fitness bietet perfekte ­Trainingsmöglichkeiten für Jung und Alt. Jetzt Inserat mitbringen und Gratiskurs abstauben!

Der Name „FeelGood Fitness“, also „Wohlfühl Fitness“, ist im modernen Studio von Beth Mandlik Programm. Hier wird Sport mit der Dynamik einer Gruppe und einem sehr attraktiven Kursprogramm geboten: Pilates, Bauch-Beine-Po, Zumba, Yoga, uvm. – hier ist garantiert für jeden etwas dabei. Freunde treffen, Stress abbauen, Kalorien verbrennen, schwitzen und dabei noch richtig viel Spaß haben – was will man mehr? Das Kursprogramm mit den bestens geschulten Instruktor­innen kann mit Punkteblöcken absolviert werden, es gibt keine Vertragsverpflichtung. Die Location in Feldkirch befindet sich noch im Aufbau, die Kurse finden aber statt. Mit dem Inserat (unten) erhalten Teilnehmer, die noch nie im Feelgood Dornbirn oder Feldkirch waren, einen Gratiskurs! MA

INFOS

FeelGood Fitness Dornbirn

J.G. Ulmerstraße 3
FeelGood Fitness Feldkirch

Leusbündtweg 27

Aktion: Neukunden erhalten bis 11. März zum ersten 10er-Block zwei ­Gratiskurse dazu!

www.feelgood-fitness.at