Mehr im Happy Meal

Im neuen Happy Meal steckt jetzt noch mehr Spaß.  Foto: handout/McDonalds

Im neuen Happy Meal steckt jetzt noch mehr Spaß.  Foto: handout/McDonalds

McDonald’s Vorarlberg setzt Kindern noch mehr Spaß und Vitamine auf den Speiseplan.

Familien sind bei McDonald’s besonders herzlich Willkommen: denn für alle jungen Gäste wird das Essen immer zu einem ganz besonderen Erlebnis. Damit keine Langeweile aufkommt, gibt es im Happy Meal jetzt Neuzuwachs.

„Meer“ Auswahl

Etwa den knusprigen Filet-o-Fish aus nachhaltigem Fischfang: Mit nichts als Ketchup und einem getoasteten Bun zieht er kleine Angler an. Auch die knackigen Karottenherzen wecken die Liebe zu gesunden Knabbereien. Ein süßer, steirischer Apfel oder das köstliche Trinkjoghurt Erdbeer/Banane runden das neue Angebot ab. Auch Bewegung und Sport kommen nicht zu kurz: Dafür sorgen die lustigen Playlands, bei denen sich die Kleinen so richtig austoben können. Das neue Happy Meal ist aber nicht nur gesund: Darin steckt auch immer eine tolle Überraschung. Denn gesunde Ernährung, ein ausgewogener Lebensstil und eine große Portion Spaß gehören für McDonald’s zusammen.  MH