Erfolgreicher „Best Recruiter“ in Vorarlberg

Das Team von mein-personaler berät Bewerber bei der Jobsuche und findet die ideale Besetzung für Unternehmen.  Fotos: handout/mein-personaler

Das Team von mein-personaler berät Bewerber bei der Jobsuche und findet die ideale Besetzung für Unternehmen.  Fotos: handout/mein-personaler

Mein-personaler ist ein starker Partner in Sachen Personalvermittlung und erhielt heuer das silberne Gütesiegel bei der österreichweiten „Best Recruiter“ Studie.

Mein-personaler wurde 2015 in Dornbirn gegründet und ist seit Jänner 2017 in der Wiedengasse 35 in Götzis zu finden. „Wir verstehen uns als junges und dynamisches Unternehmen auf dem Vorarlberger Zeitarbeits- und Personalvermittlungsmarkt“, so der Geschäftsführer Matthias Graziadei. Er selbst verfügt über zwölf Jahre Erfahrung im Bereich Personalwesen und überzeugt mit einem starken Angebot für Mitarbeiter und Bewerber. Seit Juli 2018 können Mitarbeiter des Personalvermittlers die mein-personaler-Akademie kostenlos in Anspruch nehmen – das Angebot ist vielfältig!

„Best Recruiter“ 2018/19

Mein–personaler erhielt bei der diesjährigen „Best Recruiter“-Studie, welche österreichweit durgeführt wird, das silberne Gütesiegel in der Branche Personalberatung. Die Studie ist die größte Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum und untersucht die Recruiting-Qualität österreichischer Unternehmen und Institutionen. Es werden über 500 Top-Unternehmen nach einer wissenschaftlich fundierten und repräsentativen Studie beurteilt. Matthias Graziadei freut sich über die Anerkennung: „Für uns ist es eine besondere Auszeichnung, da unsere Arbeit der letzten Jahre bestätigt wird und wir uns gegen Branchen-Riesen, welche mehr Ressourcen zur Verfügung haben, durchsetzen konnten! Wir verstehen die Auszeichnung als Gütesiegel mit Potenzial nach oben und werden auch weiterhin unsere Recruiting-Qualitäten und Angebote verbessern.“

Mein-personaler-Akademie

Die Aufgabe der mein-personaler-Akademie besteht darin, die Mitarbeiter aus allen Bereichen aus- und weiterzubilden. Dabei erstreckt sich das Angebot von Seminaren im Bereich Handwerk und Industrie bis hin zur Persönlichkeitsentwicklung. Auch von Datenschutzrichtlinien über Lebensmittelhygiene bis zum Staplerführerschein und verschiedenen Facharbeiterausbildungen wird alles realisiert und angeboten.

Weitere Vorteile für
Bewerber und Mitarbeiter

Bewerben und Mitarbeitern werden neben der Möglicheit, die Vorteile der kostenlosen mein-personaler-Akademie zu nutzen, noch weitere Extras geboten. So bekommt jeder Jobsuchende eine exklusive Bewerbungstasche. Die Beratung beim Bewerbungsprozess inklusive Unterlagencheck und Hilfe bei der Erstellung des Lebenslaufs inklusive. Sobald ein Job gefunden wurde, wartet unter anderem ein „Welcome Package“, das den Arbeitsvertrag sowie die Abholung vor Ort und, wenn gewünscht, die Begleitung zum ersten Arbeitstag beinhaltet. Falls notwendig kümmert man sich auch um die Organisation und Bezahlung von Unterkunft und Arbeitskleidung sowie Werkzeugen. Auch bei der Lohnabrechnung, Fragen rund ums Gehalt, bei steuerlichen Angelegenheiten oder bei Behördengängen steht das Team mit Rat und Tat zur Seite. Somit ist eigentlich für alles ist gesorgt – und alles aus einer Hand.  SEM

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