Highlightsin Götzis aus Sicht von Künstler Domingo Mattle


              Dancehall Götzis
            „Die Dancehall ist eine super Tanzschule vor allem auch im Bereich Ballett. Ich unterrichte hier schon seit sieben Jahren Breakdance – die Destination, die mich auch jetzt noch wöchentlich nach Götzis holt.“

Dancehall Götzis

„Die Dancehall ist eine super Tanzschule vor allem auch im Bereich Ballett. Ich unterrichte hier schon seit sieben Jahren Breakdance – die Destination, die mich auch jetzt noch wöchentlich nach Götzis holt.“

<p class="title">
              Schwimmbad Götzis
            </p><p>„Die erste legale Graffiti-Wand, die ich und meine damalige Graffiti-Crew ‚RTS‘ in Götzis bekommen haben. Ein großer Bestandteil meiner Karriere, da wir an dieser Wand im Schwimmbad viel Freiraum hatten, um als Künstler zu wachsen – dort habe ich auch mein erstes Porträt gesprüht.“</p>

Schwimmbad Götzis


„Die erste legale Graffiti-Wand, die ich und meine damalige Graffiti-Crew ‚RTS‘ in Götzis bekommen haben. Ein großer Bestandteil meiner Karriere, da wir an dieser Wand im Schwimmbad viel Freiraum hatten, um als Künstler zu wachsen – dort habe ich auch mein erstes Porträt gesprüht.“

<p>Canapé Coffee„Der ‚Place to go‘ für mich und meine Freundin, wenn wir einen guten ‚Caramel Hot Chocolate‘ und was zu essen wollen. Super Atmosphäre und da wir seit dem ersten Tag treue Stammkunden sind, genießen wir dort die familiäre Stimmung.“</p>

Canapé Coffee

„Der ‚Place to go‘ für mich und meine Freundin, wenn wir einen guten ‚Caramel Hot Chocolate‘ und was zu essen wollen. Super Atmosphäre und da wir seit dem ersten Tag treue Stammkunden sind, genießen wir dort die familiäre Stimmung.“

<p class="title">
              Han Imbiss
            </p><p class="title">„Seit ich klein bin mein Geheimtipp, wenn es um Döner oder Pide geht. Meiner Meinung nach auch der beste Döner, den ich bis dato gegessen habe. Wenn ich meine Freunde frage, wo wir uns zum Essen treffen, ist Han Imbiss schon fast ein Kulturgut für uns.“</p>

Han Imbiss

„Seit ich klein bin mein Geheimtipp, wenn es um Döner oder Pide geht. Meiner Meinung nach auch der beste Döner, den ich bis dato gegessen habe. Wenn ich meine Freunde frage, wo wir uns zum Essen treffen, ist Han Imbiss schon fast ein Kulturgut für uns.“

<p class="title">
              Moos Jugendplatz
            </p><p>„Die zweite legale Graffiti-Wand, die wir ein paar Jahre später in Götzis hatten. Wird von meinen Freunden und mir immer noch von Zeit zu Zeit benutzt. Hier treffen wir uns, um mit alten Graffiti-Kollegen zu ‚jammen‘ und uns auszuleben.“</p>

Moos Jugendplatz

„Die zweite legale Graffiti-Wand, die wir ein paar Jahre später in Götzis hatten. Wird von meinen Freunden und mir immer noch von Zeit zu Zeit benutzt. Hier treffen wir uns, um mit alten
Graffiti-Kollegen zu ‚jammen‘ und uns auszuleben.“

<p class="title">
              Mösle
            </p><p>„Nicht das Hypo-Meeting sondern der Platz, denn das Stadium für mich und meine Freunde in jungen Jahren bot, wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Dort haben wir Fußball gespielt, geskatet und Spaß gehabt oder mit einem Brasilianischem Austauschspieler trainiert.“</p>

Mösle

„Nicht das Hypo-Meeting sondern der Platz, denn das Stadium für mich und meine Freunde in jungen Jahren bot, wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Dort haben wir Fußball gespielt, geskatet und Spaß gehabt oder mit einem Brasilianischem Austauschspieler trainiert.“

<p class="title">
              Tante Erna
            </p><p>„Echtes Kulturgut: Tante Erna ist jemand, den jede Generation in Götzis kennt. In jungen Jahren kauften wir dort „Furz-Bomben“ und Red Bull. Ich habe auf jeden Fall viele lustige Erinnerungen and diesen Laden und Tante Erna.“</p><p />

Tante Erna

„Echtes Kulturgut: Tante Erna ist jemand, den jede Generation in Götzis kennt. In jungen Jahren kauften wir dort „Furz-Bomben“ und Red Bull. Ich habe auf jeden Fall viele lustige Erinnerungen and diesen Laden und Tante Erna.“

Wann & Wo | template