Bild

Hier hat Langeweile keine Chance!

Die Simulatoren der Funworld versprechen actiongeladenen Rennspaß. Fotos: Sams, handout/Funwordl

Die Simulatoren der Funworld versprechen actiongeladenen Rennspaß. Fotos: Sams, handout/Funwordl

In der Funworld Erlebnisgastronomie warten Spaß, Action und ein Restaurant mit verschidenen Köstlichkeiten auf die Besucher.

Was ist das Erste an das man denkt, wenn man „Funworld“ hört? Ja „Fun“ natürlich! Gerade wenn im Sommer mal ein abwechslungsreiches Schlechtwetterprogramm her muss, wird in der Funworld in Hard für Groß und Klein Spaß und Action geboten. Neu ist der Outdoor-Funpark, der sich bei Sonnenschein perfekt für einen Familienausflug anbietet.

Funworld-Restaurant

Aber die Funworld als Erlebnisgastronomie bietet viel mehr! Neben Bowling, Lasertag, ,Billiard, Dart, Rennsimulatoren und Gameworld mit Airhockey, MotoGP, Basketball und Tischfußball wartet im Restaurant eine große Auswahl an leckeren Gerichten und Spezialitäten.

Outdoor Fun Park

Den ganzen Sommer lang gibt es jetzt außerdem auch einen Outdoor Fun Park, der vom Partner KugelZ mit Hüpfburg, Dartfußball, Bunge Burg, Bubble Soccer, Bogenschießen, Geschwindigkeits-Messgerät und noch vielem mehr ausgestattet wird – das vertreibt jede Langeweile!


Funworld Erlebnisgastronomie


Jeden Dienstag: Flatrate
Einmalig 9,90 Euro bezahlen und den ganzen Abend lang Bowling, Lasertag und Billard spielen!


www.funworld-hard.at