Leinen los für den Abendtörn 2019!

Mit dabei: Dulce & Méka – Cape Verdean Mood mit Interpretationen kapverdischer Musik.  Foto: Nos ku Nhos

Mit dabei: Dulce & Méka – Cape Verdean Mood mit Interpretationen kapverdischer Musik.  Foto: Nos ku Nhos

Hard. Die WIGE Hard hisst heuer zum dritten Mal die Segel für den beliebten Abendtörn. Am 11. Juli heißt es im Dorfzentrum Hard wieder Vorhang auf für mediterranes Urlaubsfeeling, Präsentationen, Leistungsschauen der Harder Betriebe und ein kunterbuntes Sommerprogramm für Jung und Alt.

Maritime Abendstimmung trifft auf einen Hauch Retro-Chic

Besucher flanieren durch die Straßen und tauchen ein in ein attraktives Unterhaltungsprogramm: es erwarten sie Live-Bands wie zum Beispiel das Duo Dulce & Méka, verschiedene Formationen der Musikschule Hard, Straßentheater des Anart Theaters, eine Pop-Up-Bühne mit Künstlern der Kulturwerkstatt Kammgarn, Schiffle-Regatta für einen guten Zweck, Boccia spielen, Silent-Reading bei der Harder Bücherei inklusive Autorenlesung und vieles mehr! Kleine Leckerbissen bieten mobile Essensständchen. Es gilt dabei zu sein, wenn auf den Straßen Tango getanzt wird – man kann aber auch ganz einfach mit einem Cocktail am plätschernden Dorfbach chillen! Die Raiffeisenbank Bodensee Leiblachtal ist Premiumpartner. Als Haupt- und Kultursponsoren konnten die Firma Alpla, MB Bischof, das Autohaus Strolz und die Steuerberatungskanzlei Klement & Partner mit ins Boot geholt werden. Mehr Informationen und Reservierungen:
www.meineweltinhard.at