6. Juli – Party Hard!

Das Team des McDonald‘s Hard freut sich auf zahlreichen Besuch zur großen Feier des 25.-Jahr-Jubiläums!  Foto: handout/McDonald‘s

Das Team des McDonald‘s Hard freut sich auf zahlreichen Besuch zur großen Feier des
25.-Jahr-Jubiläums!  Foto: handout/McDonald‘s

Das McDonald’s Restaurant in Hard lädt am 6. Juli zur Feier zum 25-Jahr-Jubiläum!

Seit nun schon 25 Jahren steht in Hard der Genuss an erster Stelle. Und dieser kommt auch am 6. Juli nicht zu kurz – ab 11 Uhr locken nämlich Spiel und Spaß für die ganze Familie zu McDonald’s nach Hard! Schon jetzt dürfen sich alle kleinen Gäste auf den Besuch von Ronald McDonald freuen – außerdem wartet eine Hüpfburg, ein Bällebad, Kinderschminken, ein Tanzauftritt von Move4Style und zahlreiche weitere tolle Überraschungen auf der großen Geburtstagsfeier im McDonald’s Restaurant Hard!

Infos


25 Jahre McDonald‘s Hard


WANN: Samstag, 6. Juli
WO: Rheinstraße 6, Hard


www.mcdonalds.at