Bludenz-läuft: Spannung in der Königsdisziplin

Am 26. April steht die ganze Alpenstadt unter dem Motto „Bludenz-läuft“.  Fotos: handout/Bludenz-läuft

Am 26. April steht die ganze Alpenstadt unter dem Motto „Bludenz-läuft“.  Fotos: handout/Bludenz-läuft

Am 26. April 2020 ist es soweit – rund 4000 große und kleine Hobbyläufer schnüren gemeinsam in Bludenz die Laufschuhe.

Bald geht es wieder los: Die Bludenzer packt das Lauffieber. Besonders viel Spannung und Emotionen wird auch heuer wieder in der Königsdisziplin erwartet: beim legendären Fohrenburger Halbmarathon.

21,095 Kilometer
Herausforderung pur

Alle, die mit einem Halbmarathon in die Saison starten wollen, sollten die Gelegenheit am „Schnürsenkel“ packen. Das bedeutet: 21,095 Kilometer quer durch die Alpenstadt, drei Runden grandiose Lautatmosphäre und ein topmotiviertes Publikum im Start- und Zielbereich. Auch Thomas Theurer, Marketingleitung Fohrenburg, ist stolz, als Partner dabei zu sein: „Wir sind sehr stolz als regionale Brauerei die mittlerweile größte Laufveranstaltung im Oberland zu unterstützen.“ Mit dem Fohrenburger Halbmarathon, der Königsdisziplin von Bludenz-läuft, treffen trainierte Läufer die richtige Entscheidung. Ideal, um in die Wettkampfsaison zu starten, auf Touren zu kommen oder, um auf der AIMS vermessenen Strecke Rekorde zu brechen.

Für jeden Läufer die
passende Distanz

Neben der Königsdisziplin bietet Bludenz noch weitere Bewerbe und Distanzen an. Getreu dem Motto „Bei uns zählst DU!“ findet jeder seine richtige Distanz und Herausforderung. Vom 250 m Fröschle Marathon, über den
6 km Hydro City Walk bis zum 14 km Bertsch City Run, bei Bludenz-läuft kommt jeder auf seine Kosten und der persönliche Erfolg steht im Vordergrund. Die Alpenstadt Bludenz bereitet sich vor auf ein besonderes Lauferlebnis und nur noch bis 24. Februar profitieren alle Teilnehmer von den günstigeren Anmeldegebühren.

<p>Thomas Theurer</p>

Thomas Theurer

Info


Bludenz-läuft


WANN: Sonntag, 26. April 2020
WO: Stadt Bludenz


Anmeldung und alle Informationen unter www.bludenz-laeuft.at

Artikel 87 von 150
Wann & Wo | template