Mit dem richtigen Bike ins Abenteuer

Das exklusivste E-Mountainbike von Simplon ist wohl das Sengo Pmax Carbon. Das gibt es ab 5499 Euro.

Das exklusivste E-Mountainbike von Simplon ist wohl das Sengo Pmax Carbon. Das gibt es ab 5499 Euro.

Auf der Suche nach einem perfekten Fahrrad wird man in DJs Bikeshop in Hard bestens beraten.

Der Frühling kommt bestimmt und damit beginnt auch wieder die Zeit, in der man Radtouren machen kann. Wer noch ein neues Bike braucht, der sollte zu DJs Bikeshop nach Hard fahren. Denn durch den Umbau haben die Fahrradprofis nicht nur mehr Platz geschaffen, sondern auch mehr Zeit für die Kunden. Egal, ob man Probleme mit der Sitzposition hat oder ob beim Fahrradfahren die Hände einschlafen – Herbert Wurm und sein Team helfen, das richtige Fahrrad zu finden. Mit dem neuen Body Scanning System, können sie die Kunden präzise und ohne jegliche Berührungen vermessen. So finden sie gemeinsam die optimal und ergonomisch perfekte Fahrradeinstellung sowie Sattel- und Griffgröße. In einem persönlichen Beratungsgespräch kann man aus den Ergebnissen des Body Scanning und den individuellen Wünschen ein geeignetes Fahrrad aussuchen. Wer sich dafür entschieden hat, sich persönlich beraten zu lassen, der kann über die Website einen Termin vereinbaren. Außerdem kann man sein Fahrrad in der Werkstatt reparieren oder überprüfen lassen – so kommt man garantiert bestens durch die warme Jahreszeit und hat viel Spaß bei Ausflügen mit dem Fahrrad.  MH

<p class="caption">Das Excelsior Elektro Damenfahrrad ist perfekt geeignet für einen Ausflug. Preis: 2699 Euro.</p>

Das Excelsior Elektro Damenfahrrad ist perfekt geeignet für einen Ausflug.
Preis: 2699 Euro.

Einen Termin buchen unter:
www.djs.bike

Wann & Wo | template