In Dornbirn werden Mazda-Träume wahr!

Jetzt kann man sich bei Mazda Wohlgenannt den Comeback-Bonus sichern und damit noch richtig viel Geld sparen! Fotos: handout/Mazda

Jetzt kann man sich bei Mazda Wohlgenannt den Comeback-Bonus sichern und damit noch richtig viel Geld sparen! Fotos: handout/Mazda

Jetzt bei Mazda Wohl­genannt in Dornbirn: Mit dem Comeback-Bonus gibt es jetzt auf alle lagernden Fahrzeuge zusätzlich zu allen anderen Aktionen 500 Euro Preisnachlass.

Der Besuch in den wieder geöffneten Mazda Schauräumen lohnt sich jetzt ganz besonders. Denn für jeden lagernden Mazda, egal ob Neufahrzeug, Tageszulassung oder Vorführwagen, gibt es noch bis Ende Juni den 500 Euro Comeback-Bonus zusätzlich zu allen anderen Aktionen. Zusammen mit den aktuellen Finanzierungs-, Versicherungs- und Eintausch-Boni ergibt sich dadurch je nach Modell ein Kundenvorteil zwischen 3700 und 6400 Euro. Die Aktion gilt bei Kaufabschluss bis Ende Juni und für alle Mazda Modellreihen. Mazda Wohlgenannt im Dornbirner Schwefel ist der Profi, wenn es um die japanischen Autos geht. Denn die verschiedenen Modelle kann man im Schauraum des Autohauses begutachten und sich dann ein tolles Paket zusammenstellen lassen. So bekommt man genau das Auto, das zu einem passt.

Auszeichnungen

Gleich zwei Mal wurde Mazda beim diesjährigen Red Dot Design Award für gelungenes Produktdesign ausgezeichnet und zwar für den CX-30, der die neueste Mazda Design-Generation repräsentiert, und für den ersten rein batterieelektrisch betriebenen Mazda MX-30, der diesen September seinen Marktstart in Österreich feiert. Das kann sich sehen lassen! Also, ab zu Mazda Wohlgenannt, eine Probefahrt machen und Traumauto ­mitnehmen!

Mehr Informationen unter:
wohlgenannt.mazda.at

Wann & Wo | template