Endlich: Bludenz läuft wieder!

„Wir möchten ein sicheres „Bludenz läuft“-Laufhighlight für Klein und Groß veranstalten“, sagt Rennleiter Richard Föger. Foto: handout/„Bludenz läuft“

„Wir möchten ein sicheres „Bludenz läuft“-Laufhighlight für Klein und Groß veranstalten“, sagt Rennleiter Richard Föger. Foto: handout/„Bludenz läuft“

Es geht wieder los: Ob Hobby- oder Genussläufer, Einsteiger oder Profi, bei „Bludenz läuft“ ist für jeden Läufer etwas dabei. Jetzt anmelden und am 4. Juli mitlaufen!

Am 4. Juli ist es soweit und in der Alpenstadt Bludenz werden wieder die Laufschuhe geschnürt. Getreu dem Motto „Bei uns zählst du“ stehen die persönlichen Ziele im Vordergrund und eine große Auswahl an Distanzen steht bereit. Die Vorbereitungen für das Laufhighlight sind bereits im Gange und auch Rennleiter Richard Föger freut sich, „gemeinsam wieder durchstarten zu können!“ „Natürlich haben wir einen Plan B, wir sind und bleiben aber optimistisch, dass wir uns am 4. Juli in Bludenz treffen und gemeinsam laufen können.“

„Bludenz läuft“ als Ziel
und Motivation

„Gerade in Zeiten wie diesen ist die Bewegung für Körper und Geist unglaublich wichtig. Zudem startet jetzt im Frühling das perfekte Laufwetter, also ideal, um wieder mit dem Training durchzustarten und sich ein Ziel zu setzen! Bei uns zählst du – unter diesem Motto werden wir ein sicheres „Bludenz läuft“-Laufhighlight für Klein und Groß organisieren und veranstalten“, sagt Rennleiter Richard Föger. Vom 21,1 Kilometer Fohrenburger Halbmarathon über den 14 Kilometer Bertsch City Run bis zum sieben Kilometer Val Blu Jugendlauf – bei „Bludenz läuft“ ist für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen die passende Distanz dabei. Neben den Laufbewerben kommen auch Nordic Walking Fans beim sechs Kilometer Hydro City Walk auf ihre Kosten.

Jetzt anmelden!

Die Alpenstadt Bludenz und das OK-Team rund um Richard Föger bereitet sich auf das Laufhighlight „Bludenz läuft“ vor. Die attraktiven Streckenführungen und die Vielzahl an Bewerben machen den Bludenzer Marathon zu einem Highlight im Laufkalender, das ganz im Zeichen des Breitensports steht. Die Anmeldung ist ab sofort offen und auf der offiziellen Homepage
www.bludenz-laeuft.at möglich. Also, gleich anmelden und ­mitlaufen!

<p class="caption">Egal, ob Hobby- Genuss- oder Profiläufer: Bei „Bludenz läuft“ am 4. Juli ist jeder herzlich willkommen!</p>

Egal, ob Hobby- Genuss- oder Profiläufer: Bei „Bludenz läuft“ am 4. Juli ist jeder herzlich willkommen!

INFOS


„Bludenz läuft“

WANN: 4. Juli
WO: Alpenstadt Bludenz
Distanzen: 6-, 7-, 14- oder 21 Kilometer Kategorien: Laufen, Nordic Walking
  (6 Kilometer)


www.bludenz-laeuft.at

Wann & Wo | template