„Wir sind motiviert“


              „Bludenz läuft“ 
            „Die Vorbereitung auf die neue Saison läuft: Auch wenn das Hallentraining aktuell noch nicht erlaubt ist, hindert das unsere Spieler und Spielerinnen nicht daran, sich auf die neue Saison vorzubereiten. Das Laufevent ‚Bludenz Läuft‘, welches am 4. Juli stattfindet, passt deshalb perfekt in die Vorbereitungsphase!“

„Bludenz läuft“

„Die Vorbereitung auf die neue Saison läuft: Auch wenn das Hallentraining aktuell noch nicht erlaubt ist, hindert das unsere Spieler und Spielerinnen nicht daran, sich auf die neue Saison vorzubereiten. Das
Laufevent ‚Bludenz Läuft‘, welches am 4. Juli stattfindet, passt deshalb perfekt in die Vorbereitungsphase!“

Endlich durfte der Nachwuchs des Basketballclub Oberland in ihrer Halle wieder Körbe werfen.

Vergangene Woche hieß es in der Halle des BCO in Bludenz nach langer Zeit wieder „One, two three – Bludenz!“ Der Nachwuchs durfte endlich wieder Basketball spielen. Die Freude darüber konnte der Sportliche Leiter und Aushilfstrainer Dominik Jussel bei seinen Schützlingen deutlich spüren: „Die bisherigen Trainingseinheiten waren gut besucht, die Kinder und Jugendlichen motiviert. Wir hoffen ­natürlich, dass wir die Teilnehmeranzahl noch weiter erhöhen können und unseren Jugendspielern unter Einhaltung der Covid-Maßnahmen wieder ein ordentliches Training ermöglichen können.“ Wie sich der BOC noch auf die kommende Saison vorbereitet und welche Plätze in ihrer Gemeinde zu ihren Favoriten gehören, erzählen sie im Bludenz-Report.

<p class="title">
              „Comeback“
            </p><p>„Zurück in seinem Heimatverein: nachdem Dominik neun Jahre für die Dornbirn Lions auf Punktejagd</p><p>war, ist er jetzt wieder zuhause!“</p>

„Comeback“

„Zurück in seinem Heimatverein: nachdem Dominik neun Jahre für die Dornbirn Lions auf Punktejagd

war, ist er jetzt wieder zuhause!“

<p class="title"> Skaterplatz Bludenz Wenn Sandro (li.) und Matthias (re.) nicht in der Halle trainieren können, üben sie ihre Sprungwürfe auf dem Skaterplatz in Bludenz.</p>

 Skaterplatz Bludenz

Wenn Sandro (li.) und Matthias (re.) nicht in der Halle trainieren können, üben sie ihre Sprungwürfe auf dem Skaterplatz in Bludenz.

Wann & Wo | template