Elektrisierender Charakter ohne Kompromisse!

Der BMW iX3 ist ein echtes Schmuckstück – jetzt gibt es ihn schon ab 59.990 Euro.

Der BMW iX3 ist ein echtes Schmuckstück – jetzt gibt es ihn schon ab 59.990 Euro.

Ein vollelektrischer SUV für genialen Fahrspaß: Der BMW iX3 ist stark – jetzt bei BMW Unterberger in Nenzing und Dornbirn Probefahren.

Der BMW iX3 läutet eine neue Ära emissionsfreier Fahrfreude ein. Mit einer Reichweite von bis zu 460 Kilometern und einem Stromverbrauch ab 18,5 kWh pro 100 Kilometer setzt der BMW iX3 neue Maßstäbe. Dank intelligenter Produkte und maßgeschneiderter Services von BMW Charging erfolgt auch das Laden einfacher, schneller und effizienter denn je. Vollausgereift und vollelektrisch: Der BMW iX3 verleiht der Zukunft schon heute elektrisierende Präsenz. Der BMW iX3 vereint Innovation und Expression. Klare, kraftvolle Konturen verleihen ihm ein modernes und puristisches Erscheinungsbild, während ausdrucksstarke BMW i Akzente die Exklusivität des ersten vollelektrischen „Sports Activity Vehicle“ hervorheben. Das Interieur schafft mit individuellen Details, wie den BMW i Einstiegsleisten und dem serienmäßigen Ambienten Licht mit Voreinstellung in BMW i Blau ein modernes und elegantes Ambiente. Die passgenau auf den elektrischen Antrieb abgestimmten Anzeigen der Instrumentenkombination und des Control Displays unterstreichen zusammen mit dem dezenten BMW iX3 Emblem in der Mittelkonsole die Einzigartigkeit des Fahrzeugs.

Schnelles Laden

Für öffentliches Laden ermöglicht „BMW Charging“ Zugang zu einem Netzwerk von weltweit über 330.000 Ladepunkten. Mit einer maximalen Ladeleistung von bis zu 150 kW kann der BMW iX3 in ca. 34 Minuten bis auf 80 Prozent aufgeladen werden. Ladebedingte Pausen auf Reisen mit werden damit noch kürzer. Auch fürs Aufladen zu Hause bietet „BMW Charging“ alles, was man benötigt, auf Wunsch auch als praktische Paketlösung. Mit dem neuen Flexible Fast Charger kann man den BMW iX3 an einer Haushaltssteckdose oder – mit einem ebenfalls erhältlichen Adapter – einer leistungsstärkeren Industriesteckdose mit bis zu 11 kW laden. Dass der BMW iX3 sehr viel kann, weiß auch Josef Hämmerle von BMW Unterberger in Nenzing: „Nach der Pionierarbeit von BMW mit dem i3 freue ich mich über den ersten rein elektrischen BMW SUV in Form des neuen iX3. Viel Fahrspaß und agiles Fahrverhalten treffen großzügigen praktischen Innenraum. Seine Reichweite überzeugt und das Schnellladen macht dich sehr flexibel! Lerne auch du ihn bei uns kennen!“  MH

<p class="caption">Bis zu 460 Kilometer kann man mit dem neuen iX3 fahren – durch schnelles Aufladen ist der SUV in 34 Minuten wieder bis zu 80 Prozent geladen. Fotos: handout/BMWgroup</p>

Bis zu 460 Kilometer kann man mit dem neuen iX3 fahren – durch schnelles Aufladen
ist der SUV in 34 Minuten wieder bis zu 80 Prozent geladen. Fotos: handout/BMWgroup

<p class="caption">Auch von hinten kann sich der BMW iX3 sehen lassen – er bietet viel Platz im Inneren.</p>

Auch von hinten kann sich der BMW iX3 sehen lassen – er bietet viel Platz im Inneren.

<p class="caption">Josef Hämmerle</p>

Josef Hämmerle

Wann & Wo | template