Stilvolles Wohlfühl- Ambiente in Götzis

Der einfach bedienbare Self-Check-in des preiswerten Businesshotels hat 24 Stunden lang geöffnet, damit die Gäste flexibel sein können.

Der einfach bedienbare Self-Check-in des preiswerten Businesshotels hat 24 Stunden lang geöffnet, damit die Gäste flexibel sein können.

Das Business Hotel Maier liegt nicht nur im ­Herzen von Götzis, sondern ­bietet seinen Gästen eine ­heimische Atmosphäre mit Klasse – WANN & WO hat das Hotel getestet.

Mein Freund Sebastian und ich fühlten uns einerseits wie zuhause und doch war es wie ein kleiner Urlaub für uns. Diese erholsame Auszeit war genau das, was wir brauchten, auch wenn es uns zuvor nicht bewusst war. Als wir im Business Hotel Maier ankamen waren wir überwältigt von dem stilvollen Ambiente. Bereits der kontaktlose Self-Check-in begeisterte uns, denn die Hotelgäste können jederzeit bequem selbst einchecken und selbst dieser Raum lädt mit einer kuscheligen Sitzecke zum Verweilen ein.

Erholsame Zeit

Durch die gemütlich eingerichteten Flure, welche durch die charakteristischen Sessel des Hotels ­gezeichnet sind und sogar eine ­Bibliothek beinhalten, gelangten Sebastian und ich zu unserem ­Zimmer der ­Businessklasse. Allerdings empfanden wir es viel eher als Suite, denn keiner unserer Wünsche wurde offen gelassen. Das geräumige Badezimmer beinhaltete die gewünschte Bade­wanne für ein entspannendes Schaumbad. Durch die große Glasfront, wirkte der Raum sofort hell und freundlich. Die dazugehörige Terrasse bot uns die Möglichkeit, um die letzten Sonnenstrahlen des Tages in vollen Zügen zu genießen. Die Einrichtung überzeugte uns vollends und die Ausstattung mit eigener Küchen­zeile, Kaffee­maschiene, Smart-TV und einem himmlisch-weichen Boxspringbett ließ uns Raum und Privatsphäre, um die Zeit zu zweit auszukosten und davon konnten wir nicht genug bekommen.

<p class="caption">Das Businesshotel Maier setzt durch und durch auf eine stilvolle Atmosphäre, in der man sich ganz wie zuhause fühlt – nur ein bisschen mehr auf Wolke sieben.</p>

Das Businesshotel Maier setzt durch und durch auf eine stilvolle Atmosphäre, in der man sich ganz wie zuhause fühlt – nur ein bisschen mehr auf Wolke sieben.

<p class="caption">Auch in einem Businesshotel gibt es einiges zu entdecken und erkunden.  Fotos: Fritsche/Mathis</p>

Auch in einem Businesshotel gibt es einiges zu entdecken und erkunden.  Fotos: Fritsche/Mathis

<p class="caption">Der kostenlose Kaffeeautomat hat absolut alles, was das Herz begehrt.</p>

Der kostenlose Kaffeeautomat hat absolut alles, was das Herz begehrt.

<p class="caption">Für einen entspannten Abend ist ein Schaumbad genau richtig.</p>

Für einen entspannten Abend ist ein Schaumbad genau richtig.

<p class="caption">Die bequemen Sessel bieten im gesamten Hotel Komfort.</p>

Die bequemen Sessel bieten im gesamten Hotel Komfort.

<p class="caption">Der kostenlose Kaffeeautomat hat absolut alles, was das Herz begehrt.</p>

Der kostenlose Kaffeeautomat hat absolut alles, was das Herz begehrt.

<p class="caption">Auf der gemütlichen Zimmerterrasse lässt sich die Sonne wunderbar genießen.</p>

Auf der gemütlichen Zimmerterrasse lässt sich die Sonne wunderbar genießen.

INFOS


Business Hotel Maier

Montfortstraße 6, 6840 Götzis


Instagram: @businesshotelmaier
Mehr Informationen unter:
business-hotel-maier.at

Wann & Wo | template