Stimmen – Was die Tischler sagen

Max Echter, Tischlermeister: „Wenn ich nochmals die Wahl hätte, würde ich denselben Weg gehen. Ich gehe jeden Tag mit Freude zur Arbeit. Das Gestalten mit Holz ist ein fantastischer Beruf. Und die Ausbildung bis hierher war spannend und abwechslungsreich.“

Max Echter, Tischlermeister: „Wenn ich nochmals die Wahl hätte, würde ich denselben Weg gehen. Ich gehe jeden Tag mit Freude zur Arbeit. Das Gestalten mit Holz ist ein fantastischer Beruf. Und die Ausbildung bis hierher war spannend und abwechslungsreich.“

<p>Klaus Nenning, Innungsmeister: „Für junge Menschen bieten die 561 Tischlerbetriebe in Vorarlberg tolle Möglichkeiten, sich eine berufliche Zukunft aufzubauen. Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und die Lust am Gestalten machen den Meister.“</p>

Klaus Nenning, Innungsmeister: „Für junge Menschen bieten die 561 Tischlerbetriebe in Vorarlberg tolle Möglichkeiten, sich eine berufliche Zukunft aufzubauen. Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und die Lust am Gestalten machen den Meister.“

Wann & Wo | template