„Handmade im Ländle“

Liebevoll gefertigte Einzelstücke kann man jederzeit über Instagram anfragen. Fotos: handout/plottermoatle

Liebevoll gefertigte Einzelstücke kann man jederzeit über Instagram anfragen. Fotos: handout/plottermoatle

Das Start-up „Plottermoatle“ gibt es erst seit einem Monat auf ­Instagram und ­überzeugt jetzt schon mit ­liebevoll ­gefertigten ­Einzelstücken „us üsam Ländle“.

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk mit ­persönlicher Note? Die ­eigene „Markttäscha“ zum Einkaufen? Eine individuelle Dekoration für den Eingangs­bereich? Oder doch lieber coole ­Klamotten? – All diese kleinen Besonderheiten, die den Unterschied machen, gibt es auf der neuen ­Istagram-Seite @­plottermoatle.

Die Kreativität der 25-­jährigen Melissa Fend aus Röthis kannte schon in ihrer Kindheit keine Grenzen. Die talentierte ­junge Frau ist ein Schauspiel- und Gesangstalent, etablierte sich bereits des öfteren in der Kunst- und Kultur­szene im Ländle und nun fasst sie mit ihrem Start-up auch noch Fuß in der Design-Branche. Melissa ist eine außergewöhnliche Frau und das spiegelt sich wohlgemerkt auch in ihren ­liebevollen Designs wider. Wenn sie etwas anpackt, dann ist sie mit dem Herz dabei und diese Leidenschaft zeichnet die ­junge Frau aus. ­Vorbeischauen lohnt sich.

«Kleinigkeiten, Mitbringsel und einzigartige Geschenkideen made in Vorarlberg, für dich, von mir, mit ganz viel Liebe.» Melissa Fend, 25 Jahre, aus Röthis