„Handmade im Ländle“

Liebevoll gefertigte Einzelstücke kann man jederzeit über Instagram anfragen. Fotos: handout/plottermoatle
Das Start-up „Plottermoatle“ gibt es erst seit einem Monat auf Instagram und überzeugt jetzt schon mit liebevoll gefertigten Einzelstücken „us üsam Ländle“.
Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk mit persönlicher Note? Die eigene „Markttäscha“ zum Einkaufen? Eine individuelle Dekoration für den Eingangsbereich? Oder doch lieber coole Klamotten? – All diese kleinen Besonderheiten, die den Unterschied machen, gibt es auf der neuen Istagram-Seite @plottermoatle.
Die Kreativität der 25-jährigen Melissa Fend aus Röthis kannte schon in ihrer Kindheit keine Grenzen. Die talentierte junge Frau ist ein Schauspiel- und Gesangstalent, etablierte sich bereits des öfteren in der Kunst- und Kulturszene im Ländle und nun fasst sie mit ihrem Start-up auch noch Fuß in der Design-Branche. Melissa ist eine außergewöhnliche Frau und das spiegelt sich wohlgemerkt auch in ihren liebevollen Designs wider. Wenn sie etwas anpackt, dann ist sie mit dem Herz dabei und diese Leidenschaft zeichnet die junge Frau aus. Vorbeischauen lohnt sich.




