Endlich wieder Sommer am Platz

The Monroes (hier in der Olympiastadion in München) rocken am 15. Juli die Bühne am ­Kirchplatz mit einer genialen Bühnenshow. Fotos: christianholzknecht.com; Marlene Brandstoetter

The Monroes (hier in der Olympiastadion in München) rocken am 15. Juli die Bühne am ­Kirchplatz mit einer genialen Bühnenshow. Fotos: christianholzknecht.com; Marlene Brandstoetter

Einzigartig und mit Kult-Status: Vom 24. Juni bis 12. August ist der Kirchplatz in Lustenau wieder der Treffpunkt um FreundInnen zu treffen, gute Musik zu hören und den Sommer zu genießen.

Zum 22. Mal begeistert die Konzertreihe Sommer am Platz das Publikum nach zwei Jahren Pause am Lustenauer Kirchplatz mit tollen Konzerten.

Ein Highlight-Sommer

Im Jahr 2014 wurde Thorsteinn Einarsson, der in Reykjavik geboren wurde und in Salzburg aufgewachsen ist, durch die Castingshow „Die große Chance“ bekannt und war Gastjuror bei „Starmania 22“. Seine Karriere gleicht einem Raketenstart: Seit 2015 hat Thorsteinn Einarsson mit seinen Hitsingles und Alben mehrere „Amadeus Austrian Music Awards“ abgeräumt und nimmt einen Fixplatz in der heimischen Musiklandschaft ein. Am 22. Juli präsentiert der aktuell erfolgreichste englischsprachige Musiker in Österreich am Lustenauer Kirchplatz seine musikalische Vielseitigkeit und seine facettenreiche und unverwechselbare Stimme. Als Support hat er den Lustenauer Singer-Songwriter Enbikey dabei.

The Monroes live

The Monroes, rund um den Lustenauer Hanno Pinter, gastieren am 15. Juli auf der Sommer am Platz-Bühne und begeistern das Publikum mit Rock’n’Roll – gepaart mit der gewohnten Bühnenshow der fünf Vollblutmusiker. Seit mehr als 20 Jahren gelten die Local Heroes in der Fachpresse und bei ihren Fans als „Live-Kings des Rock’n’Roll“. Für die stets adrett gekleideten Jungs gilt dabei immer Krawattenpflicht auf der Bühne – ohne Wenn und Aber.

<p class="caption">Thorsteinn Einarsson sorgt am 22. Juli für tolle Stimmung bei Sommer am Platz.</p>

Thorsteinn Einarsson sorgt am
22. Juli für tolle Stimmung bei Sommer am Platz.

Sommer am Platz

WANN: 24. Juni bis 12. August 2022

WO: Kirchplatz Lustenau

WAS: Live-Konzerte bei freiem Eintritt

Weitere Infos unter: www.­lustenau.at/sommeramplatz