Emma & Eugen ­bekommen ein Zuhause

Letztes Jahr war die Emma & Eugen Arena in Dornbirn ein voller Erfolg. Fotos: handout/ Emma & Eugen, Nina Bröll Fotografie

Letztes Jahr war die Emma & Eugen Arena in Dornbirn ein voller Erfolg. Fotos: handout/ Emma & Eugen, Nina Bröll Fotografie

Eugen, der köstliche Foodtruck der „­wirtschaft“ in Dornbirn. Begleitet von seiner Frau Emma, die für den Schwung im Leben sorgt: Die beiden haben dieses Jahr noch viel vor und bekommen nun ein Zuhause!

Im März 2020 musste auch die „wirtschaft“ aufgrund der Covid-19-Pandemie vorübergehend schließen. Wolfgang Preuß und sein Team ließen sich aber nicht unterkriegen und wurden stattdessen kreativ. So wurde der Traum eines eigenen Foodtrucks Wirklichkeit und Eugen wurde geboren. Emma ließ nicht lange auf sich warten. Einmal von der Entschlossen­heit gepackt, folgten dann zwei ­weitere Foodtrucks sowie ein weiterer Mercedes ­Sprinter, welche die E&E-Familie erst komplett gemacht haben. Nun haben die beiden mit dem Kulturhaus ein ­Zuhause gefunden. Trotzdem ­werden sie aber mit eigenen coolen Events weiterhin für Begeisterung im ganzen Land sorgen.

Zuhause im Kulturhaus: ­Opening am 25. und 26. August

Ab Ende August wartet eine neue Herausforderung auf Emma & Eugen. Die beiden nehmen Platz im Kulturhaus in Dornbirn und freuen sich darauf, das ­Catering für dieses Haus in Gänze zu übernehmen. Ziel für die E&E-Familie ist es, unterschiedlichste Anlässe im ­Kulturhaus kulinarisch zu verwöhnen, aber auch das Haus mit ganz besonderen Veranstaltungen selber zu bespielen und Menschen zu begeistern. Die beiden haben somit alle Hände voll zu tun. Das große Opening wird am 25. und 26. August 2022 gefeiert. Tickets ab Juli:
www.emmaundeugen.family

<p class="caption">Das E&E-Team verwöhnt die Gäste stets mit kulinarischen Köstlichkeiten.</p>

Das E&E-Team verwöhnt die Gäste stets mit kulinarischen Köstlichkeiten.

<p class="caption">Das originale Hochzeitsfoto von</p><p class="caption">Emma & Eugen.</p>

Das originale Hochzeitsfoto von

Emma & Eugen.

<p class="caption">Das E&E-Team ist zu einer richtigen Familie geworden.</p>

Das E&E-Team ist zu einer richtigen Familie geworden.

„Und was die beiden sonst noch treiben!“

Open Air im „Bergstadion“ des

FC Bizau:

Ein absolutes Highlight kommt ­diesen Sommer nach Bizau: Emma & Eugen veranstalten ihr erstes Open Air im Bregenzerwald. In der einzigartigen Kulisse im „­Bergstadion“ des FC Bizau ­stellen Emma & Eugen am 15. und 16. Juli 2022 ihr erstes Open Air im Bregenzerwald auf die Beine. Mit den Formationen „Puma ­Orchestra“, „Stubete Gäng“, „­dabado ­extended“, „Falke & Eule“, „LEMO“ und „Black ­Diamond“ erwartet die Besucher­Innen ein unvergessliches Erlebnis. Auch VIP-Tickets in der ­Pole-Position inklusive Verpflegung sind online erhältlich! Tickets:
www.­emmaundeugen.family/open-air-bizau-2022

Public Viewing in Alberschwende:

Ähnlich wie in der Emma & Eugen Arena in Dornbirn, schafft die „­wirtschaft“ vom 21. November bis 23. Dezember im Hermann ­Gmeiner Saal in ­Alberschwende einen Ort des Zusammenseins. ­Während dieser Zeit werden die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022 in Form eines Public Viewings auf einer LED-Wand übertragen. Zwischen den Spielen und an den spielfreien Tagen wird dies um Musik- und Comedy-Acts ergänzt. Firmenkunden haben die Möglichkeit, die Galerie exklusiv zu buchen und sich vom Team der E&E-Familie verwöhnen zu lassen. Tickets ab August:
www.emmaundeugen.family

Emma & Eugen

Ein Projekt der „wirtschaft“ Dornbirn

Tel. 0664 2306587

uri@eugen.family

www.emmaundeugen.family