Im Einklang mit der Natur

Eine private Yoga-Stunde im Herzen des Waldes: Das bedeutet „Sommer Aktiv“!

Als ich gegen halb neun beim Treffpunkt in Rickatschwende mit meiner lieben ­Kollegin Anja ankam, war mir etwas ­mulmig zumute. Angesichts der bevorstehenden Wanderung und meiner fehlenden Yoga-Vorkenntnisse fühlte ich mich recht unvorbereitet. Doch meine Bedenken verabschiedeten sich bereits, als wir die 27-jährige Anna aus Dornbirn kennenlernten. Wir machten uns gleich auf den Weg zu der Plattform, die Anna mit ihren Freunden vergangenen Sommer Holzlatte für Holzlatte selbst errichtet hat. Oben angekommen hatten Anja und ich bereits viel über den Wald erfahren und fühlten uns bereits im Einklang mit der Natur. Neugierig geworden? Unsere gesamte „Sommer Aktiv“-Erfahrung gibt es jetzt auf VOL.at (QR-Code). JF