Statements

„Bei der Wohnungssuche werden viele Objekte miteinander ver-glichen. Die Wohnung von Keha Bau hat sehr gut mit meinen Vorstellungen in Puncto Größe, Aufteilung als auch Preis übereingestimmt. Mein Vertrauen in Keha Bau wurde während meinem Erstgespräch mit Kemal gestärkt. Er hat sich viel Zeit genommen und konnte meine offenen Fragen beantworten. Meine Wohnung hat mich durch die Kombination aus Aufteilung der Zimmer, Lage der Wohnung, sowie dem Vertrauen in Keha Bau als Partner überzeugt.“ Felix ­Wohlgenannt, Eigentümer

„Bei der Wohnungssuche werden viele Objekte miteinander ver-glichen. Die Wohnung von Keha Bau hat sehr gut mit meinen Vorstellungen in Puncto Größe, Aufteilung als auch Preis übereingestimmt. Mein Vertrauen in Keha Bau wurde während meinem Erstgespräch mit Kemal gestärkt. Er hat sich viel Zeit genommen und konnte meine offenen Fragen beantworten. Meine Wohnung hat mich durch die Kombination aus Aufteilung der Zimmer, Lage der Wohnung, sowie dem Vertrauen in Keha Bau als Partner überzeugt.“ Felix ­Wohlgenannt, Eigentümer

<p>„Als Immobilien- und Finanzexperte und langjähriger Bankangestellter weiß ich, worauf es ankommt: Lage, Einteilung und Ausrichtung der Wohnung, verlässliche Partner, gut organisierter und unkomplizierter Ablauf sowie Vertragsabwicklung. Keha Bau hat dies alles erfüllt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Baufirma nicht nur die Bauträgerabwicklung, sondern auch die Errichtung aus eigener Hand durchführte. Ich würde Keha Bau immer weiterempfehlen!“ Matthias Miller, Eigentümer</p>

„Als Immobilien- und Finanzexperte und langjähriger Bankangestellter weiß ich, worauf es ankommt: Lage, Einteilung und Ausrichtung der Wohnung, verlässliche Partner, gut organisierter und unkomplizierter Ablauf sowie Vertragsabwicklung. Keha Bau hat dies alles erfüllt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Baufirma nicht nur die Bauträgerabwicklung, sondern auch die Errichtung aus eigener Hand durchführte. Ich würde Keha Bau immer weiterempfehlen!“ Matthias Miller, Eigentümer

<p>„Die Wohnanlage an der Neuburgstraße zeigt ein stimmiges Konzept für maßvolle Nachverdichtung. Der Baukörper fügt sich gut in die Umgebung ein, die Wohneinheiten zeichnen sich durch ihre optimale Ausrichtung, geschützte große Loggien sowie Terrassen und die durchdachte Grundrissgestaltung aus. In der Planungsphase schätzen wir die angenehme Zusammenarbeit, Verlässlichkeit und Kompetenz von Keha Bau und seiner Mitarbeiter.“ Clemens Huber, Architekt</p>

„Die Wohnanlage an der Neuburgstraße zeigt ein stimmiges Konzept für maßvolle Nachverdichtung. Der Baukörper fügt sich gut in die Umgebung ein, die Wohneinheiten zeichnen sich durch ihre optimale Ausrichtung, geschützte große Loggien sowie Terrassen und die durchdachte Grundrissgestaltung aus. In der Planungsphase schätzen wir die angenehme Zusammenarbeit, Verlässlichkeit und Kompetenz von Keha Bau und seiner Mitarbeiter.“ Clemens Huber, Architekt