Poolbar – behind the Scenes

Am Donnerstag eröffnen Bilderbuch das Poolbar Festival – WANN & WO zeigt die vielen Gesichter des Feldkircher Festivals!
Endlich hat die Zeit des Wartens ein Ende: Am Donnnerstag öffnet das Poolbar Festival erneut seine Pforten und holt mit Bilderbuch den „Dschungel“ nach Feldkirch. Seit 1994 steht das beliebte Festival in ganz im Zeichen von Musik, Mode, Architektur, Kleinkunst, Film, uvm.
Poolbar-Motto: „Aufbruch“
Hinter allem stehen die Menschen, und bei der Poolbar galt schon immer der Grundsatz, dass die kreative Vielfalt in der heimischen Bevölkerung Raum im Festival findet. Grund genug für WANN & WO, einen Blick hinter die Kulissen zu werden und die vielen Mitarbeiter zu präsentieren. Das Motto „Aufbruch“ spiegelt sich z.B. in der Architektur wider. „Die Ideen entstanden heuer im Rahmen des Generators im Vorfeld. Das Aufbruchs-Motiv zeigt sich z.B. im neuen Poolbar-Steg durch die Wiese, auf dem man zum Haupteingang gelangt. Auch die neue Außenterrasse folgt dem Motiv der Schaffung neuer Freiräume“, informiert Michael Amann vom Atelier Go West 68. Egal ob in Sachen Mode, bei der Kassa, im Rahmen der Film- und Medienproduktion, der technischen Ausführung oder im Gastronomie-Bereich – das Poolbar Festival steht für bunte Vielfalt und ist ganz sicher mehr als die Summe seiner Einzelteile.

INFOS
Poolbar Festival
WANN: 7. Juli bis 20. August
WO: Altes Hallenbad Feldkirch
Line Up (Auszug):
Bilderbuch (7. Juli), Dispatch (8. Juli), Molotov (9. Juli), The Very Best (14. Juli), Jurassic 5 (19. Juli), Dan Mangan (21. Juli), Romano (22. Juli), Truckfighters (29. Juli), Talib Kwali (8. August), Nada Surf (13. August), Kytes (18. August), uvm.
Infos: www.poolbar.at