MEINE TOP TEN

Ellen präsentiert heute ihre neue Single „Gewissen“ ab 14 Uhr im Feldkircher Bunt!
Ellen präsentiert heute ihre neue Single „Gewissen“ ab 14 Uhr im Feldkircher Bunt!

Ellen

1. Come – „Jain“

Super Feeling, das der Song verbreitet – genau richtig, um in einen Sommertag zu starten!

2. Adele –
„Send My Love (To Your New Lover)“

Ich bin ein Riesenfan von Adele – sie bringt einen Hit nach dem anderen. Dieser passt perfekt zum Sommer!

3. Coldplay – „Paradise“

Eine meiner Lieblingsbands. Ich habe sie schon ein paar Mal live gesehen. „Paradise“ gibt mir Hoffnung, wenn es mir mal nicht so gut geht.

4. The Verve –
„The Bitter Sweet Symphony“

Ein Klassiker, der mich seit seiner Veröffentlichung begleitet – eine Mischung aus Leichtigkeit, Nach-Vorne-Schauen und Hoffnung.

5. Melody Gardot – „Mira“

Melody Gardot schafft mit ihrer so wunderbar zerbrechlichen Stimme ein einzigartiges Ambiente – ein lustvolles Stück Musik.

6. Karen Souza – „Wicked Games“

Karen Souza interpretiert „Wicked Games“ von Chris Isaak neu, in dem sie es jazzig gestaltet und mit ihrer warmen Stimme in ein neues Kleid steckt.

7. Edith Piaf – „La vie en rose“
Französische Chansons gehören zu jener Musik, die mein Herz sofort berührt. Drama, Liebe und Leidenschaft kann man in jeder Silbe hören.

8. Anett Louisan – „Stark“

Seit „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ hat Anett Louisan daran Gefallen gefunden, Covers zu machen. Eine ganz neue Seite von ihr. Ich finde speziell „Stark“ von Ich + Ich als Neu-Interpretation sehr gelungen.

9. Miley Cyrus –
„50 Ways To Leave Your Lover“

Miley Cyrus ist eine Spitzensängerin. Aus Ihrer YouTtube-Reihe „Happy Hippie presents“ stammt ihre Interpretation von Paul Simons Hit. Sehr geil interpretiert!

10. Beck – „ Loser“

Dieser Song ist auch seit Veröffentlichung einer meiner Lieblingssongs. Die Stimme, die Gitarre, der Beat – da passt einfach alles zusammen.

Artikel 1 von 1