Neuer Track: „Tallest Man on Earth“

Monroe & Moralezz haben gerade einen neuen Track herausgebracht. Fotos: handout/privat

Monroe & Moralezz haben gerade einen neuen Track herausgebracht. Fotos: handout/privat

Nach „Start Over“ veröffentlichen die beiden Ländle-Songwriter Monroe & Moralezz Anfang September ihren neuen Song zusammen mit Robbie Wulfsohn.

In Kooperation mit der markanten Stimme des Amerikaners Robbie Wulfsohn, der schon mit Rene Rodrigezz gearbeitet hat, haben ­Monroe & Moralezz einen neuen Hit am Start. Neben einem Musikvideo und einem vielseitigen Remixpaket, gibt es auch Unterstützung von dem Nachbarland der Schweiz. Die Schweizer DJs „Tha Groove Junkeez“ steuern ihre eigene Version bei und runden den Song mit kräftigem House ab.

Überall erhältlich

Erhältlich ist der Song weltweit in allen Downloadshops sowie Streaming-Anbietern. Eine Pause gönnen sich die zwei aber dennoch nicht. Der nächste Track ist schon in der Endphase und wird im Herbst erscheinen. „Since You Were Gone“ wird der neue Song heißen, aber mehr haben die Vorarlberger Musiker noch nicht verraten. Für News oder Updates kann man den beiden auf Facebook oder Instagram folgen.

<p class="caption">Das Cover von „The Tallest Man on Earth“.</p>

Das Cover von „The Tallest Man on Earth“.

INFOS

Monroe & Moralezz

Stores:
https://MunixMusic.lnk.to/MMTMOE

Facebook:
Monroe & Moralezz

Artikel 1 von 1